CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,723 EUR
+0,74 % +0,028
15:26:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 14.02.2023 11:48 Uhr
0
Die Zahlen Q1 hätte ich bei dem Energiepreisboom nicht so gut erwartet. Dieses und nächstes Jahr werden die Preise bei Gas und Strom nach und nach bröckeln. Gute Aussichten fűr cec
Berndbrot
Berndbrot, 14.02.2023 11:06 Uhr
0
2,30. Jetzt haben die Verkäufer verdient Grund zum ärgern..
i
immerneuling, 14.02.2023 8:52 Uhr
0
Der Tageskurs ist mir im Prinzip egal. allerdings würde es mich tierisch freuen, wenn nach 9 Uhr die Verkäufer, welche mit gerade mal 30000 gehandelten Aktien den Kurs heute morgen um 6 Cent gedrückt haben, ordentlich Grund zum Ärgern erhalten.
A
AMDNerv, 14.02.2023 7:40 Uhr
0
Zum Gkück keine negativen Nachrichten
i
immerneuling, 13.02.2023 13:02 Uhr
0
Leider bisher heute keine Auffälligkeiten beim Handel. Also warten wir mal ab...
A
AMDNerv, 13.02.2023 9:30 Uhr
0
Morgen Zahlen
A
AMDNerv, 07.02.2023 16:54 Uhr
0
In einer woche wissen wir mehr
i
immerneuling, 07.02.2023 16:30 Uhr
0

Im bundesanzeiger sind keine leerverkäufer gelistet, also zumindest keine über 0,5%

Da braucht es keine großen LV, wenn der Markt schwach ist
A
AMDNerv, 07.02.2023 16:22 Uhr
0
Im bundesanzeiger sind keine leerverkäufer gelistet, also zumindest keine über 0,5%
i
immerneuling, 07.02.2023 16:20 Uhr
0

Oder Dividendenausfall?

Wohl nicht nur, denn dann wäre der Umsatzanteil bei TG und L&S wegen der Privattrades höher.
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2023 16:15 Uhr
0
Oder Dividendenausfall?
i
immerneuling, 07.02.2023 16:15 Uhr
0

Nichts gefunden, gewinnmitnahmen ?!

Eher Shortversuche...
A
AMDNerv, 07.02.2023 15:42 Uhr
0
Nichts gefunden, gewinnmitnahmen ?!
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2023 14:49 Uhr
0
-6% 😱
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2023 14:48 Uhr
0
Heute ist wohl was unerfreuliches durchgesickert?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.02.2023 20:07 Uhr
0

Zur Dividende habe ich noch nichts Finales gehört, aber wird vermutlich eher weniger bis 0…

Dankeschön für deine Einschätzung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen