CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,695 EUR
-0,07 % -0,003
22:30:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 10:50 Uhr
0
Da ist cec mit 30 % glaube ich schon beteiligt. Nur aufgeschoben hoffentlich..
i
immerneuling, 06.04.2023 10:43 Uhr
0

Wer könnte hier denn übernehmen? Kennst du einen Kandidaten?

Es gab im Februar Gerüchte...
i
ingenio, 06.04.2023 10:34 Uhr
0
FR0011476928
i
ingenio, 06.04.2023 10:33 Uhr
0
FNAC ist da der Partner über den gesprochen wurde. Französischer Händler für Elektrogüter
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 10:11 Uhr
0
Wer könnte hier denn übernehmen? Kennst du einen Kandidaten?
i
immerneuling, 06.04.2023 9:24 Uhr
0
Habe mir das gestrige Abverkaufsverhalten noch einmal etwas genauer angesehen. Bin jetzt nicht mehr sicher, dass es unbedingt eine LV-Aktion war. Da sich der Kurs vorher stabil zwischen 2,40 und 2,50 gehalten hatte, könnte es vielleicht auch eine enttäuschte Übernahmephantasie sein, die hier liquidiert wurde. Oder was meint Ihr?
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 8:48 Uhr
0
Und die Online Plattform steht viel besser da als vor Corona. Eine Empfehlung soll dies aber nicht sein.
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 8:47 Uhr
0
Mit der Neustrukturierung werden jetzt ja auch Doppelstrukturen in der Verwaltung abgebaut. Theorethisch sollte man die Kosten also in den Griff bekommen
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 8:29 Uhr
0
Doch du und ich
K
Kaig11, 06.04.2023 8:12 Uhr
0
Halloooo,... keiner hier ?!
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 7:58 Uhr
0
Wenn der konsum sich hält bei Elektronic - klar
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 7:54 Uhr
0
Wenn die Zinswende kommt, sollte es gute kurschancen hier geben
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 7:52 Uhr
0
Mal sehen, ob im Elektronicsektor allgemeine Preissteigerungen weitergegeben werden können. Falls ja, werden hochverschuldete Firmen durch Inflation letztlich sogar entschuldet. Die, die nicht zwischenzeitlich pleitegehen, versteht sich.
Berndbrot
Berndbrot, 06.04.2023 7:47 Uhr
0
Warum ist der kurs trotz Ende der Lockdowns so schwach? Wegen der Infla nebst konsumschwäche und Verteuerung der kredite. Der Marktanteil ist angeblich sogar gestiegen.
T
Tycoon5c94ca4c757a7, 05.04.2023 23:02 Uhr
0
Darf ich nachfragen, weshalb du so überzeugt bist?
Berndbrot
Berndbrot, 05.04.2023 19:28 Uhr
0
Űbertrieben wird ja sowiso . Ich hab nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen