CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,695 EUR
-0,07 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
D
Dr._K, 01.11.2023 0:13 Uhr
0

Die Shorter haben noch nicht fertig.....

seit nunmehr 30 Jahren... so lange fallen die Aktien schon
i
immerneuling, 26.10.2023 11:00 Uhr
0

Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet

Die Shorter haben noch nicht fertig.....
A
AMDNerv, 26.10.2023 8:25 Uhr
0
Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet
A
AMDNerv, 25.10.2023 17:21 Uhr
0
1,2 Mio Aktien gehandelt , schonmal ne Hausnummer, entweder sind schon schlechte Infos durchgesickert oder Leerverkäufer am Markt, Bundesanzeiger keine grösseren Leerverkäufer vorhanden.
s
sparbuchersetzer11, 25.10.2023 16:59 Uhr
0
Richtung 1€? für mich nicht vorstellbar. Vielleicht sinkt sie nochmal um ein paar Cent, an mehr Glaube ich persönlich allerdings nicht.
s
sparbuchersetzer11, 25.10.2023 16:58 Uhr
0
Ich habe mal zum Zocken eine kleine Position aufgebaut. Bislang klappte es immer ganz gut, wenn der Kurs zuvor stark gestürzt ist.
T
Trader555, 25.10.2023 13:00 Uhr
0
Doch wieder Richtung 1 € ?
T
Trader555, 25.10.2023 11:19 Uhr
0
Ich glaube das sieht nicht gut aus 😒
T
Trader555, 25.10.2023 11:19 Uhr
0
Knallt runter 🤮
A
AMDNerv, 25.10.2023 11:16 Uhr
0
Schon infos draussen ?
A
AMDNerv, 25.10.2023 10:20 Uhr
0
Morgen zahlen ?
s
sparbuchersetzer11, 19.10.2023 20:27 Uhr
0
Verrückt. Irgendwie scheint es nicht die 1.9 nach unten knacken zu wollen. Mal schauen ob es mit dem Gesamtmarkt dennoch runtergehen wird.
A
AMDNerv, 13.10.2023 12:23 Uhr
0
Wird wohl aufgeschoben
N
NoNo47, 29.09.2023 9:23 Uhr
1
Schöner Anstieg, mal schauen wie es weitergeht - Weihnachtsgeschäfft läuft ja auch an :)
N
NoNo47, 27.09.2023 10:18 Uhr
0
https://stock3.com/news/ceconomy-fuer-die-analysten-von-alster-jetzt-ein-kauf-13269680
N
NoNo47, 27.09.2023 10:18 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172358
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen