CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,665 EUR
-0,81 % -0,030
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.173
LFC
LFC, 15.11.2023 8:16 Uhr
0

https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428

Geht der Kurs durch die Decke oder beruhigt er sich wieder?
Brösel75
Brösel75, 15.11.2023 7:53 Uhr
1
https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 7:46 Uhr
0
2,50 Hallo weiss hier jemand was ?
MrFloppy
MrFloppy, 04.11.2023 13:33 Uhr
0
Blaxk friday geh ich Schoppen.
A
AMDNerv, 02.11.2023 12:52 Uhr
0
Dank sei der Langeweile endlich mal wieder ein Kurs Plus
d
doobeer, 01.11.2023 13:36 Uhr
1
Habe jetzt aus Langeweile nochmal nachgelegt!
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Langeweile
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Was machst du dann hier drin wenn du nicht investiert bist?
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:15 Uhr
0
Als wenn die Leute sich jetzt zu Hause hinsetzen und ihren Mixer bei Saturn bestellen..... Lachhaft
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:14 Uhr
0
Hab ich ja schon vor 2 Monaten gesagt....wer den stationären Handel aufgibt, ist dem Untergang geweiht..... keine Chance gegen die Marktmacht von Amazon
D
Dr._K, 01.11.2023 0:13 Uhr
0

Die Shorter haben noch nicht fertig.....

seit nunmehr 30 Jahren... so lange fallen die Aktien schon
i
immerneuling, 26.10.2023 11:00 Uhr
0

Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet

Die Shorter haben noch nicht fertig.....
A
AMDNerv, 26.10.2023 8:25 Uhr
0
Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet
A
AMDNerv, 25.10.2023 17:21 Uhr
0
1,2 Mio Aktien gehandelt , schonmal ne Hausnummer, entweder sind schon schlechte Infos durchgesickert oder Leerverkäufer am Markt, Bundesanzeiger keine grösseren Leerverkäufer vorhanden.
s
sparbuchersetzer11, 25.10.2023 16:59 Uhr
0
Richtung 1€? für mich nicht vorstellbar. Vielleicht sinkt sie nochmal um ein paar Cent, an mehr Glaube ich persönlich allerdings nicht.
s
sparbuchersetzer11, 25.10.2023 16:58 Uhr
0
Ich habe mal zum Zocken eine kleine Position aufgebaut. Bislang klappte es immer ganz gut, wenn der Kurs zuvor stark gestürzt ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
4 TUI Hauptforum -0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen