CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,695 EUR
-0,07 % -0,003
19:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
D
Dr._K, 13.12.2023 23:37 Uhr
0

-8% . Wieder so eine LV Attacke auf ohnehin gebeutelte Werte

aktien heute und die letzten Monate massiv unter druck, andere Werte ja auch schon seit geraumer Zeit, Pfizer, BAT, Vermilion Energy, Diversified Energy, Dic Asset, Bayer, Aston Martin, pbb, thyssen, siemens energy, etc. Grade Value ist akutell wieder massiv abgerutscht
K
Kaig11, 13.12.2023 22:33 Uhr
0
Da hilft auch die FED nicht...
d
doobeer, 13.12.2023 19:14 Uhr
0
Bin mal rein mit der ersten Tranche. Mal schauen ob die 2 hält!?
Berndbrot
Berndbrot, 13.12.2023 18:26 Uhr
0
-8% . Wieder so eine LV Attacke auf ohnehin gebeutelte Werte
A
AMDNerv, 13.12.2023 15:33 Uhr
0
Wadn jetzt schon wieder
A
AMDNerv, 13.12.2023 10:43 Uhr
0
Hat man ja gesehen
H
Hewo, 06.12.2023 18:46 Uhr
0
Wie würde sich der Kurs auswirken wenn JD wirklich beim Konzern einsteigt? Was ist eure Meinung ?
D
Drago4smarts, 23.11.2023 7:22 Uhr
0
Mehrere eigenmarken. Isy König Plus 3 oder 4 weitere
Delonghi
Delonghi, 21.11.2023 20:38 Uhr
0
Ähm hat Ceco eine Eigenmarke am Start? Heute mal TV recherchiert und über Cecotec gestolpert... 🤔
Berndbrot
Berndbrot, 16.11.2023 18:24 Uhr
0
Die Amis haben wieder verkauft nachbörslich kaufen die Kleinen wieder von 2,04auf 2,13, intrressant
Berndbrot
Berndbrot, 16.11.2023 17:22 Uhr
0
2,07 das geht schnell . Irgendwann kommt der nächste Anlauf auf die 2,50
A
AMDNerv, 16.11.2023 15:33 Uhr
0
Das wars wohl
Berndbrot
Berndbrot, 16.11.2023 11:09 Uhr
0
Immer noch enorm hohe Umsätze bei fallenden Kursen. Ich steige bei 2 wieder zu
T
Trader555, 16.11.2023 9:33 Uhr
0
Denke das wird jetzt kontinuierlich hier steigen. Vollkommen unterbewertet
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 15.11.2023 16:00 Uhr
0

Die Amis sind und bleiben aber die Guten, die Chinesen die Bösen. Chinesische Autos würden im Westen sicher auch mehr gekauft werden ,wenn sie von den US kämen

In unmoralischen/ungerechten Welt vielleicht, nicht in meiner. 😉
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 14:41 Uhr
0
Die Amis sind und bleiben aber die Guten, die Chinesen die Bösen. Chinesische Autos würden im Westen sicher auch mehr gekauft werden ,wenn sie von den US kämen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen