CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,728 EUR
+0,81 % +0,030
13:32:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
d
doobeer, 26.02.2024 16:15 Uhr
0
+- 0,5 Cent, mehr ist momentan nicht drin.
Waterboy
Waterboy, 23.02.2024 9:51 Uhr
0
🫣
i
immerneuling, 13.02.2024 11:39 Uhr
0

Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm

Bist Du am Umsatz dieser Werbeseite beteiligt, oder warum postest Du andauernd Artikel, die zwar zur Aktie passen, deren Inhalte aber schon meist veraltet sind?
Highländer
Highländer, 13.02.2024 10:12 Uhr
0
Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
d
doobeer, 09.02.2024 17:27 Uhr
1
Gibt keine Div. Macht aber auch nichts, bin mit Einstieg 2,01 aber auch zufrieden!
A
AMDNerv, 09.02.2024 17:07 Uhr
0
Glaube für 2023 gibts nichts
T
TheEnd, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Gab es ne Aussage zur Dividende? Wird die beibehalten oder gekürzt?
d
doobeer, 09.02.2024 16:00 Uhr
0
Bin mal rein zu 2,01
i
immerneuling, 09.02.2024 15:12 Uhr
0

Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.

Nächste Woche kann man wohl gut unter 2 Euro sammeln.
Berndbrot
Berndbrot, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.
i
immerneuling, 09.02.2024 9:15 Uhr
0
Dem Kurs hilft es nicht. Müssen froh sein, wenn heute Abend die 2 vor dem Komma steht.
i
immerneuling, 09.02.2024 8:55 Uhr
0

Gut

Zumindest keine Katastrophe....
A
AMDNerv, 09.02.2024 8:50 Uhr
0
Gut
J
Jananno, 08.02.2024 21:22 Uhr
0
Quartalszahlen morgen, was denkt ihr?
Berndbrot
Berndbrot, 02.02.2024 21:11 Uhr
0
Und läßt gut nach
A
AMDNerv, 03.01.2024 16:30 Uhr
0
Geht ja gut los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 TUI Hauptforum +5,16 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,55 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
3 TUI Hauptforum +4,72 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 IPO CSG -4,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen