CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,71
EUR
+0,34 % +0,01
17:05:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
d
doobeer,
26.02.2024 16:15 Uhr
0
+- 0,5 Cent, mehr ist momentan nicht drin.
Waterboy,
23.02.2024 9:51 Uhr
0
🫣
i
immerneuling,
13.02.2024 11:39 Uhr
0
Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
Bist Du am Umsatz dieser Werbeseite beteiligt, oder warum postest Du andauernd Artikel, die zwar zur Aktie passen, deren Inhalte aber schon meist veraltet sind?
Highländer,
13.02.2024 10:12 Uhr
0
Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
d
doobeer,
09.02.2024 17:27 Uhr
1
Gibt keine Div.
Macht aber auch nichts, bin mit Einstieg 2,01 aber auch zufrieden!
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AMDNerv,
09.02.2024 17:07 Uhr
0
Glaube für 2023 gibts nichts
T
TheEnd,
09.02.2024 16:10 Uhr
0
Gab es ne Aussage zur Dividende? Wird die beibehalten oder gekürzt?
d
doobeer,
09.02.2024 16:00 Uhr
0
Bin mal rein zu 2,01
i
immerneuling,
09.02.2024 15:12 Uhr
0
Nächste Woche kann man wohl gut unter 2 Euro sammeln.
Berndbrot,
09.02.2024 10:05 Uhr
0
Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € .
Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.
i
immerneuling,
09.02.2024 9:15 Uhr
0
Dem Kurs hilft es nicht. Müssen froh sein, wenn heute Abend die 2 vor dem Komma steht.
i
J
Jananno,
08.02.2024 21:22 Uhr
0
Quartalszahlen morgen, was denkt ihr?
Berndbrot,
02.02.2024 21:11 Uhr
0
Und läßt gut nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,93 % | Alle Diskussionen |