CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
+0,07 % +0,00
17:35:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
A
AMDNerv, 17.07.2024 12:51 Uhr
0
Bedenken wegen Beteiligung und damit verbunden eventueller Kapitalerhöhung keine klare Äußerung von economy
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:17 Uhr
0
zurückgekauft 2,82 👍
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:16 Uhr
0
Mit 3 € angetäuscht und pfffft
Berndbrot
Berndbrot, 10.07.2024 12:15 Uhr
0
Nö 2,88
R
Robin1001, 09.07.2024 13:38 Uhr
0
Nero1978: und 50 TAge Linie von oben nach unten gebrochen ; ergo es droht Test der Euro 2,60
Nero1978
Nero1978, 08.07.2024 9:19 Uhr
0
Das wir unter die 3€ gerutscht sind, trübt das ganze Bild.
R
Robin1001, 04.07.2024 13:55 Uhr
0
Berndtbrot : ich denke eher Charttechnik : Schau € 2,774 - 2,786
Berndbrot
Berndbrot, 28.06.2024 18:03 Uhr
0
Die Erwartung weiterer Zinssenkungen hat sich wohl stark reduziert. Daher der kursverfall. Dank erholter Kaufkraft sollten die Aussichten aber recht gut sein. Bis auf Weiteres..
R
Robin1001, 28.06.2024 17:23 Uhr
0
was meint ihr - ich warte mal auf die 2,78 ( 50 TAge LInie )
R
Robin1001, 26.06.2024 14:09 Uhr
0
mal abwarten - ich denke Test 50 TAge LInie
R
Robin1001, 20.06.2024 7:56 Uhr
0
Konso läuft wohl . Ich tippe mal bis € 2,802 - 2,856 laut Chart
Nero1978
Nero1978, 20.05.2024 11:02 Uhr
0
Mein EK liegt bei 3,60€. Da ist noch ein weiter Weg...
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.05.2024 16:48 Uhr
0
30% in einer Woche, wer hätte das gedacht?
K
Katzenoma, 17.05.2024 14:43 Uhr
0
Man kann vielleicht doch noch hoffen zumindest sein Geld zurückbekommen
T
TomCapone, 16.05.2024 9:39 Uhr
0

Was geht hier ab

Piep EGAL, bin hier endlich raus, nach Jahrelanger Gefangenschaft 😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen