CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,695 EUR
-0,07 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 26.09.2024 9:56 Uhr
0
War ein guter Tip🖕 Heute für 3,15 lieber erst Mal Kasse gemacht 🛒
T
Tycoon5c69b8c86b502, 23.09.2024 21:53 Uhr
0
Ab heute geht’s los kaufen 👍
T
Tycoon5c6918b5005bf, 13.09.2024 9:47 Uhr
0
Geht los
R
Robin1001, 03.09.2024 10:31 Uhr
0
200 TAge Linie jetzt im Bereich € 2.45
R
Robin1001, 15.08.2024 9:24 Uhr
0
will 200 TAge Linie testen bei 2,40
Nero1978
Nero1978, 14.08.2024 19:21 Uhr
0
Ich habe heute bei 2,586€ nachgekauft. Gefühlt, immer wenn ich aufstocke, wird der Kurs weiter gedrückt. Das erstemal habe ich vor 2 Jahren bei 3,60€ gekauft. Ich muss weiterhin abwarten.....egal....
A
AMDNerv, 14.08.2024 17:32 Uhr
0
D.h. wieder mind. 1 Quartal warten
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Geduld gefragt
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Ist doch ziemlich egal z.Z.,wer von den deut.Nebenwerten wie gute Zahlen liefert, es wird prinzipiell geprügelt.
Highländer
Highländer, 14.08.2024 13:16 Uhr
0
Mit einem Minus von fast 5% gehört die Ceconomy-Aktie am Mittwochmorgen zu den größten Verlieren im Small Cap Index SDAX. Waren die Quartalsergebnisse und die Prognose nicht nach dem Geschmack der Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18379138-ceconomy-aktie-kurs-runter-trotz-guter-zahlen
R
Robin1001, 14.08.2024 10:34 Uhr
0
ich befürchte Ziel : 200 TAge linie im Bereich € 2,4
A
AMDNerv, 13.08.2024 11:12 Uhr
0
Morgen zahlen
R
Robin1001, 05.08.2024 7:54 Uhr
0
au weia - heute krachts . Bei ceconomy LUft bis 2,476 - 2,50
H
Huub, 21.07.2024 17:49 Uhr
0
Dem Dipl.-Ing. ist nichts zu schwör... 😂
Nero1978
Nero1978, 19.07.2024 15:45 Uhr
0
Ich würde definitiv nicht nachkaufen. Deutlich tiefere Kurse, auch unter 2€, würden mich nicht wundern.
A
AMDNerv, 17.07.2024 12:51 Uhr
0
Bedenken wegen Beteiligung und damit verbunden eventueller Kapitalerhöhung keine klare Äußerung von economy
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 Wing Yip Food -10,82 %
Alle Diskussionen