Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,698
EUR
+0,07 % +0,003
13:13:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.173
A
AMDNerv,
11.03.2025 16:01 Uhr
0
Das warst dann erst mal
A
AMDNerv,
06.03.2025 7:51 Uhr
0
Weiter so, wird Zeit
H
Huub,
02.03.2025 16:54 Uhr
0
Für 2023/24 definitiv nicht. Ab 2025/26 in Planung. Angeblich 10 bis 25 Prozent des Gewinns je Aktie.
Tycoon5c68e92d2e5df,
28.02.2025 8:56 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob es 4 Cent Dividende gibt?
A
AMDNerv,
26.02.2025 20:16 Uhr
0
HV scheint zumindest keine neuen Anleger zu begeistern
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Huub,
26.02.2025 12:46 Uhr
0
Die Rede von CEO Wildberger auf der HV: 👍🏻
Beeindruckender kann man Ceconomy nicht im Schaufenster platzieren! JD drückt sich die Nase platt... 😉
A
AMDNerv,
13.02.2025 13:22 Uhr
0
Baderbank neues ziel. 3.80 nach 3,40 ein Tag zuvor
A
AMDNerv,
12.02.2025 9:05 Uhr
0
Vielleicht heute kleiner anstieg, skeptiger gestern von bord
D
Drago4smarts,
11.02.2025 14:09 Uhr
0
Geht bald los. Metro lief vor ein paar Tagen genauso. Die sitzen grad am Tisch und handeln details aus. Evtl heute noch Meldung
H
Huub,
11.02.2025 13:22 Uhr
0
Denke, ein oder mehrere größere Anteilseigner reduzieren, um den Chinesen einen günstigeren Einstieg zu ermöglichen. Die "Draufgabe" wird es dann umgekehrt beim endgültigen Übernahmeangebot geben. Da laufen bestimmt Absprachen im Hintergrund. Gut taktiert ist halb übernommenen. Warum sonst diese Kursentwicklung bei steigender Profitabilität? Wir Kleinaktionäre können nur zuschauen. Aber ich bin davon überzeugt, dass sich lohnen wird, weiter dabei zu bleiben und abzuwarten...
A
AMDNerv,
11.02.2025 12:40 Uhr
0
Wahrscheinlich hilft hier nur der chinese oder Dividende von 30cent, divi ist diese Jahr aber nix
A
AMDNerv,
11.02.2025 8:46 Uhr
0
Bin gespannt , Gewinn und Umsatz steigt, Ausblick ok
A
AMDNerv,
10.02.2025 13:42 Uhr
0
Morgen Zahlen, mal sehen ob es weiter hoch geht, unabhängig von Übernahmefantasie
R
Robin1001,
06.02.2025 10:02 Uhr
0
Unterstützung bei € 3,10
Berndbrot,
05.02.2025 16:22 Uhr
0
Vielleicht sinds nur Schnäppchenjäger.
Warum sollten sie jetzt über 4 €bieten, wenn sie vor kurzem noch unter 3 langsam zusteigen konnten
Merc,
05.02.2025 14:13 Uhr
1
Aber das muss sich erstmal bewahrheiten und wie man gesehen hat JD das auch in England versucht, ging damals auch nicht auf.
Trotzdem schön dass es den Kurs nach oben zieht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,29 % | Alle Diskussionen |