CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,688 EUR
+1,72 % +0,063
21:38:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
chaknoris
chaknoris, 28.04.2025 10:22 Uhr
0
"Wie die "Bild" berichtet, soll der Top-Manager Karsten Wildberger neuer Digitalminister werden. Derzeit ist der studierte Physiker Vorstandsvorsitzender der MediaMarkt/Saturn-Gruppe. " ----- rein spontan betrachtet würde das eher für eine Übernahme sprechen 🤷‍♂️
A
AMDNerv, 28.04.2025 9:42 Uhr
0
Normal müsste es Ablöse geben ;)
H
Huub, 22.04.2025 19:39 Uhr
0
Die Chinesen "schrauben", vermute ich. Die Papiere sind ihnen vielleicht in zu kurzer Zeit zu weit gelaufen. Das geplante Übernahmeangebot wird damit weniger attraktiv, also muss der Kurs runter....
A
AMDNerv, 22.04.2025 16:39 Uhr
0
Bisher nur was über technische Reaktionen gelesen bzw. Gewinnmitnahmen
A
AMDNerv, 22.04.2025 16:08 Uhr
0
Finde nichts, 9000000 gehandelte aktien, entweder Investor oder insider oder gewinn Warnung oder oder .....
R
Robin1001, 22.04.2025 15:05 Uhr
0
TAGESCAHRT : S - K - S - sehr positiv . LUft in dem Fall : Euro 3,35 - 3,40
R
Robin1001, 22.04.2025 14:48 Uhr
0
Mega Kurs Euro 3,16 - 3,20 !!!!
R
Robin1001, 22.04.2025 14:31 Uhr
0
was ist denn da los ???? alle Stoploss rausgeflogen !!???????
A
AMDNerv, 17.04.2025 10:14 Uhr
0
Dann schauen wir mal ob jetzt die 4 kommt
A
AMDNerv, 26.03.2025 12:44 Uhr
0
3,50 gilt es nachhaltig zu überwinden
A
AMDNerv, 11.03.2025 16:01 Uhr
0
Das warst dann erst mal
A
AMDNerv, 06.03.2025 7:51 Uhr
0
Weiter so, wird Zeit
H
Huub, 02.03.2025 16:54 Uhr
0
Für 2023/24 definitiv nicht. Ab 2025/26 in Planung. Angeblich 10 bis 25 Prozent des Gewinns je Aktie.
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 28.02.2025 8:56 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob es 4 Cent Dividende gibt?
A
AMDNerv, 26.02.2025 20:16 Uhr
0
HV scheint zumindest keine neuen Anleger zu begeistern
H
Huub, 26.02.2025 12:46 Uhr
0
Die Rede von CEO Wildberger auf der HV: 👍🏻 Beeindruckender kann man Ceconomy nicht im Schaufenster platzieren! JD drückt sich die Nase platt... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen