CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+2,62 % +0,10
11:47:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
H
H.G.Butte, 22.05.2025 11:04 Uhr
0

die 2,782 - 2,8 muss halten , sonst siehts böse aus

Und nun?
A
AMDNerv, 22.05.2025 9:36 Uhr
0
Vielleicht steigen die chinesen auch gerade wieder aus da übername nicht klappt, Vorausgesetzt sie hatten anteile gekauft
Berndbrot
Berndbrot, 21.05.2025 22:03 Uhr
0
Sogar Lebensmittel werden z.Z verkauft.
P
Prinz, 21.05.2025 18:56 Uhr
0
Nein, es soll 2,8134523190 halten
R
Robin1001, 21.05.2025 14:57 Uhr
0
die 2,782 - 2,8 muss halten , sonst siehts böse aus
Scout
Scout, 21.05.2025 14:20 Uhr
0
Wer kauft sowas 🤣
R
Robin1001, 21.05.2025 10:17 Uhr
0
CHART : Test der Euro 2,786 - 2,814
R
Robin1001, 21.05.2025 10:17 Uhr
0
CHART : Test der Euro 2,786 - 2,814
Berndbrot
Berndbrot, 20.05.2025 14:54 Uhr
0
Der Umsatz droht wohl ins Sommerloch zu fallen. Aber mit der höheren Profitablität wird das schon mittelfristig. Hier geht man ja nicht all in ..🤡
Berndbrot
Berndbrot, 20.05.2025 11:31 Uhr
0
Und warum wirds dann billiger?
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 20.05.2025 10:46 Uhr
0
Übernahme naht...Investor deckt sich ein .
R
Robin1001, 20.05.2025 9:07 Uhr
0
Konso könnte bis 2,80 laufen
A
AMDNerv, 19.05.2025 13:05 Uhr
0
Über 600000 gehandelte Aktien ist mal ne Hausnummer selbst für Ceconomy und der Tag ist noch nicht zu Ende, gut das die 3 bisher gehalten hat
R
Robin1001, 19.05.2025 10:09 Uhr
0
Euro 3,01 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A
AMDNerv, 19.05.2025 10:00 Uhr
0
Jetzt will es aber jemand wissen, 1.Std. 200000 Aktien auf Xetra
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 Siemens Energy -1,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen