CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
n
nsutt, 07.02.2022 20:57 Uhr
0
Die wollen alle an der Dividendenausschüttung am Mittwoch teilnehmen 📈🤑
H
Holgman99, 07.02.2022 17:49 Uhr
0
Heute morgen 10% im minus und aktuell 2% im Plus? Was ist denn hier los?
A
AMDNerv, 07.02.2022 15:43 Uhr
1
Interessanter Tagesverlauf
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2022 10:48 Uhr
0
3,80. Wie gesagt- lãcherlich 😍
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2022 9:54 Uhr
0
Vz 7,60 mehr als das doppelte, lächerlich
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2022 9:52 Uhr
0
Ist meistens so. Ich glaub nicht, das das echt ist hier, als ob der Markt böse überrascht worden wäre bei einer Aktie, die voerher heiss gelaufen ist. Ich kaufe für 3,51
A
AMDNerv, 07.02.2022 9:44 Uhr
0
Die Vorzugsaktien juckt das kaum
A
AMDNerv, 07.02.2022 9:43 Uhr
0
Die Vorzugsaktien juckt das kaum
A
AMDNerv, 07.02.2022 9:07 Uhr
0
Die Kursziele sind leider alt, die werden mit Sicherheit angepasst
Bolliwood
Bolliwood, 07.02.2022 9:03 Uhr
2
4,65€ mittleres KZ von 10 Analysten lt. Marketscreener. Ja, verzögert, Berndbrot, bis Ostern diktiert ja leider noch der Klabauterbach die Kurse.
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2022 8:32 Uhr
0
Mit dem kurs. Mit Verzögerung
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2022 8:30 Uhr
0
Oder auch nich
Bolliwood
Bolliwood, 07.02.2022 8:06 Uhr
0
Es geht aufwärts: https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/CECONOMY-AG-436626/news/Ceconomy-Text-der-Rede-des-Vorstands-Vorabversion-37712553/
D
DaxRockt, 06.02.2022 20:38 Uhr
0
Morgen früh gibt's zahlen mal sehen wie das weihnachtsgeschäft lief...
n
nsutt, 03.02.2022 12:46 Uhr
0
Noch gelten die 2g Regeln bis auf wenige Ausnahmen, aber am 16. Februar werden Bund und Länder erneut zusammenkommen, um über die dann aktuelle Corona-Situation zu beraten. Mal schaun ob dann die 2g Regeln für ganz 🇩🇪 fallen. Erst dann könnte es 📈🤔.
Berndbrot
Berndbrot, 03.02.2022 11:42 Uhr
0
Deshalb ging es gestern hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen