CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+0,07 % +0,003
21:43:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
M
Mario69, 25.11.2022 13:14 Uhr
0
Bürgergeld, Strom-und Gaspreis Bremse kommt. Außerdem geht dieses Jahr zu Weihnachten vieles auf Kredit!! Da muß sich denke ich keiner Sorgen wegen des Umsatzes machen!!!!
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 12:41 Uhr
0
60%, kann mich nicht beschweren. Hätte aber auch nicht gedacht dass das schon heute ist haha.
i
immerneuling, 25.11.2022 12:32 Uhr
0

Meine Verkaufsorder liegt auf 2,30

Und Tschüß😎
i
immerneuling, 25.11.2022 10:36 Uhr
0

Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆

Liege noch knapp unterhalb der Meldeschwelle😜, will meinen (Un)ruhestand schließlich in Ruhe genießen😎
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Und dann geh ich auf Dax short x)
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Meine Verkaufsorder liegt auf 2,30
S
Sylvana, 24.11.2022 18:13 Uhr
0
Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆
i
immerneuling, 24.11.2022 15:42 Uhr
0
Es wird bei ca. 2,65 deutlich abprallen; denn dort verkaufe ich die erste Tranche meines ceconomy-lastigen Depots.
S
Sylvana, 24.11.2022 12:27 Uhr
0
Ich setze immer noch auf die 2,50. Nehme aber jede Welle auf den Weg mit.
p
ptk1401, 24.11.2022 8:48 Uhr
0
Was meint eure Glaskugel, wie geht es weiter?
S
Sylvana, 11.11.2022 19:27 Uhr
0
Ich setze auf 2,50+ bevor der Turnaround beginnt. Spätestens 15.12 dürfte allerdings Gefahr bestehen den Tiefpreis wieder zu sehen.
Berndbrot
Berndbrot, 11.11.2022 18:24 Uhr
0
Mir scheint, das läuft weiter hoch 😍
S
Sylvana, 11.11.2022 9:44 Uhr
0
🎉👯🤞🌻🌹 🚀
S
Sylvana, 10.11.2022 14:40 Uhr
0
Die 2! Das war sie.. nur kurz aber sie war da.. endlich! Ob wir es bis zur 2,50 oder höher bringen?
P
Patrick_Invest, 10.11.2022 12:47 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive sind äußerst positiv, die Transformation scheint beinahe früchte zu tragen ( omnichannel). Zudem wird Saturn und Mediamarkt ab Januar die Marketing Aktivitäten bündeln, was auch wieder die Effektivität steigert...
i
immerneuling, 09.11.2022 9:45 Uhr
0
Ob es wohl an der hohen Nachfrage nach Waschmaschinen liegt;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 Iris Energy -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 VW Hauptdiskussion -3,85 %
9 Canopy Hauptforum +1,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen