CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
+0,07 % +0,00
18:35:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
d
doobeer, 01.11.2023 13:36 Uhr
1
Habe jetzt aus Langeweile nochmal nachgelegt!
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Langeweile
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Was machst du dann hier drin wenn du nicht investiert bist?
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:15 Uhr
0
Als wenn die Leute sich jetzt zu Hause hinsetzen und ihren Mixer bei Saturn bestellen..... Lachhaft
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:14 Uhr
0
Hab ich ja schon vor 2 Monaten gesagt....wer den stationären Handel aufgibt, ist dem Untergang geweiht..... keine Chance gegen die Marktmacht von Amazon
D
Dr._K, 01.11.2023 0:13 Uhr
0

Die Shorter haben noch nicht fertig.....

seit nunmehr 30 Jahren... so lange fallen die Aktien schon
i
immerneuling, 26.10.2023 11:00 Uhr
0

Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet

Die Shorter haben noch nicht fertig.....
A
AMDNerv, 26.10.2023 8:25 Uhr
0
Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet
A
AMDNerv, 25.10.2023 17:21 Uhr
0
1,2 Mio Aktien gehandelt , schonmal ne Hausnummer, entweder sind schon schlechte Infos durchgesickert oder Leerverkäufer am Markt, Bundesanzeiger keine grösseren Leerverkäufer vorhanden.
s
sparbuchersetzer11, 25.10.2023 16:59 Uhr
0
Richtung 1€? für mich nicht vorstellbar. Vielleicht sinkt sie nochmal um ein paar Cent, an mehr Glaube ich persönlich allerdings nicht.
s
sparbuchersetzer11, 25.10.2023 16:58 Uhr
0
Ich habe mal zum Zocken eine kleine Position aufgebaut. Bislang klappte es immer ganz gut, wenn der Kurs zuvor stark gestürzt ist.
T
Trader555, 25.10.2023 13:00 Uhr
0
Doch wieder Richtung 1 € ?
T
Trader555, 25.10.2023 11:19 Uhr
0
Ich glaube das sieht nicht gut aus 😒
T
Trader555, 25.10.2023 11:19 Uhr
0
Knallt runter 🤮
A
AMDNerv, 25.10.2023 11:16 Uhr
0
Schon infos draussen ?
A
AMDNerv, 25.10.2023 10:20 Uhr
0
Morgen zahlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen