CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
+0,07 % +0,00
18:35:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Highländer
Highländer, 13.02.2024 10:12 Uhr
0
Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
d
doobeer, 09.02.2024 17:27 Uhr
1
Gibt keine Div. Macht aber auch nichts, bin mit Einstieg 2,01 aber auch zufrieden!
A
AMDNerv, 09.02.2024 17:07 Uhr
0
Glaube für 2023 gibts nichts
T
TheEnd, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Gab es ne Aussage zur Dividende? Wird die beibehalten oder gekürzt?
d
doobeer, 09.02.2024 16:00 Uhr
0
Bin mal rein zu 2,01
i
immerneuling, 09.02.2024 15:12 Uhr
0

Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.

Nächste Woche kann man wohl gut unter 2 Euro sammeln.
Berndbrot
Berndbrot, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.
i
immerneuling, 09.02.2024 9:15 Uhr
0
Dem Kurs hilft es nicht. Müssen froh sein, wenn heute Abend die 2 vor dem Komma steht.
i
immerneuling, 09.02.2024 8:55 Uhr
0

Gut

Zumindest keine Katastrophe....
A
AMDNerv, 09.02.2024 8:50 Uhr
0
Gut
J
Jananno, 08.02.2024 21:22 Uhr
0
Quartalszahlen morgen, was denkt ihr?
Berndbrot
Berndbrot, 02.02.2024 21:11 Uhr
0
Und läßt gut nach
A
AMDNerv, 03.01.2024 16:30 Uhr
0
Geht ja gut los
i
immerneuling, 20.12.2023 9:39 Uhr
0
Riesiges Volumen gestern und heute, da will es jemand aber wissen.
i
immerneuling, 19.12.2023 13:09 Uhr
0

Den Absturz gestern hätte man sich auch schenken können! Aber gut, konnte man nochmal günstig rein, oder nachlegen.

Habe so den Verdacht, daß der Keller den Hals nicht voll bekommt😉
d
doobeer, 19.12.2023 13:02 Uhr
0
Den Absturz gestern hätte man sich auch schenken können! Aber gut, konnte man nochmal günstig rein, oder nachlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen