CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,74 EUR
+1,15 % +0,04
16:06:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Waterboy
Waterboy, 23.02.2024 9:51 Uhr
0
🫣
i
immerneuling, 13.02.2024 11:39 Uhr
0

Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm

Bist Du am Umsatz dieser Werbeseite beteiligt, oder warum postest Du andauernd Artikel, die zwar zur Aktie passen, deren Inhalte aber schon meist veraltet sind?
Highländer
Highländer, 13.02.2024 10:12 Uhr
0
Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
d
doobeer, 09.02.2024 17:27 Uhr
1
Gibt keine Div. Macht aber auch nichts, bin mit Einstieg 2,01 aber auch zufrieden!
A
AMDNerv, 09.02.2024 17:07 Uhr
0
Glaube für 2023 gibts nichts
T
TheEnd, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Gab es ne Aussage zur Dividende? Wird die beibehalten oder gekürzt?
d
doobeer, 09.02.2024 16:00 Uhr
0
Bin mal rein zu 2,01
i
immerneuling, 09.02.2024 15:12 Uhr
0

Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.

Nächste Woche kann man wohl gut unter 2 Euro sammeln.
Berndbrot
Berndbrot, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.
i
immerneuling, 09.02.2024 9:15 Uhr
0
Dem Kurs hilft es nicht. Müssen froh sein, wenn heute Abend die 2 vor dem Komma steht.
i
immerneuling, 09.02.2024 8:55 Uhr
0

Gut

Zumindest keine Katastrophe....
A
AMDNerv, 09.02.2024 8:50 Uhr
0
Gut
J
Jananno, 08.02.2024 21:22 Uhr
0
Quartalszahlen morgen, was denkt ihr?
Berndbrot
Berndbrot, 02.02.2024 21:11 Uhr
0
Und läßt gut nach
A
AMDNerv, 03.01.2024 16:30 Uhr
0
Geht ja gut los
i
immerneuling, 20.12.2023 9:39 Uhr
0
Riesiges Volumen gestern und heute, da will es jemand aber wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen