CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,728 EUR
+0,81 % +0,030
14:32:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
d
doobeer, 07.03.2024 12:04 Uhr
0
Auch noch mal nachgekauft, unter 2€
d
doobeer, 26.02.2024 16:15 Uhr
0
+- 0,5 Cent, mehr ist momentan nicht drin.
Waterboy
Waterboy, 23.02.2024 9:51 Uhr
0
🫣
i
immerneuling, 13.02.2024 11:39 Uhr
0

Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm

Bist Du am Umsatz dieser Werbeseite beteiligt, oder warum postest Du andauernd Artikel, die zwar zur Aktie passen, deren Inhalte aber schon meist veraltet sind?
Highländer
Highländer, 13.02.2024 10:12 Uhr
0
Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
d
doobeer, 09.02.2024 17:27 Uhr
1
Gibt keine Div. Macht aber auch nichts, bin mit Einstieg 2,01 aber auch zufrieden!
A
AMDNerv, 09.02.2024 17:07 Uhr
0
Glaube für 2023 gibts nichts
T
TheEnd, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Gab es ne Aussage zur Dividende? Wird die beibehalten oder gekürzt?
d
doobeer, 09.02.2024 16:00 Uhr
0
Bin mal rein zu 2,01
i
immerneuling, 09.02.2024 15:12 Uhr
0

Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.

Nächste Woche kann man wohl gut unter 2 Euro sammeln.
Berndbrot
Berndbrot, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.
i
immerneuling, 09.02.2024 9:15 Uhr
0
Dem Kurs hilft es nicht. Müssen froh sein, wenn heute Abend die 2 vor dem Komma steht.
i
immerneuling, 09.02.2024 8:55 Uhr
0

Gut

Zumindest keine Katastrophe....
A
AMDNerv, 09.02.2024 8:50 Uhr
0
Gut
J
Jananno, 08.02.2024 21:22 Uhr
0
Quartalszahlen morgen, was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
Alle Diskussionen