CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,723 EUR
+0,81 % +0,030
13:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.173
M
Maria1a, 19.03.2024 12:40 Uhr
0
Jetzt kaufen ist hier bestimmt noch zu früh, allerdings bei 1,20€ fange ich auch langsam damit an
A
AMDNerv, 18.03.2024 11:23 Uhr
0
Tiefststand wir kommen langsam
d
doobeer, 07.03.2024 12:04 Uhr
0
Auch noch mal nachgekauft, unter 2€
d
doobeer, 26.02.2024 16:15 Uhr
0
+- 0,5 Cent, mehr ist momentan nicht drin.
Waterboy
Waterboy, 23.02.2024 9:51 Uhr
0
🫣
i
immerneuling, 13.02.2024 11:39 Uhr
0

Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm

Bist Du am Umsatz dieser Werbeseite beteiligt, oder warum postest Du andauernd Artikel, die zwar zur Aktie passen, deren Inhalte aber schon meist veraltet sind?
Highländer
Highländer, 13.02.2024 10:12 Uhr
0
Der Kursverlauf seit Anfang letzten Jahres ist durch eine hohe Volatilität geprägt, dabei bewegt er sich in einer Range von 1,90 € bis 2,70 €. Wie sind die weiteren Aussichten der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61387856-ceconomy-aktie-das-sollten-anleger-wissen-486.htm
d
doobeer, 09.02.2024 17:27 Uhr
1
Gibt keine Div. Macht aber auch nichts, bin mit Einstieg 2,01 aber auch zufrieden!
A
AMDNerv, 09.02.2024 17:07 Uhr
0
Glaube für 2023 gibts nichts
T
TheEnd, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Gab es ne Aussage zur Dividende? Wird die beibehalten oder gekürzt?
d
doobeer, 09.02.2024 16:00 Uhr
0
Bin mal rein zu 2,01
i
immerneuling, 09.02.2024 15:12 Uhr
0

Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.

Nächste Woche kann man wohl gut unter 2 Euro sammeln.
Berndbrot
Berndbrot, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
Recht gute Zahlen ,recht gute Aussichten, aber die grossen Spieler spielen bei den spekulativeren deutschen Sachen ins Minus. Aber nicht vergessen, vor 2 Wochen noch 2,50 € . Wenn die Zinswende kommt ,kriegen wir die auch wieder.
i
immerneuling, 09.02.2024 9:15 Uhr
0
Dem Kurs hilft es nicht. Müssen froh sein, wenn heute Abend die 2 vor dem Komma steht.
i
immerneuling, 09.02.2024 8:55 Uhr
0

Gut

Zumindest keine Katastrophe....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 TUI Hauptforum +5,25 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,74 %
2 TUI Hauptforum +5,29 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,52 %
Alle Diskussionen