CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
+0,07 % +0,00
10:44:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
H
Huub, 21.07.2024 17:49 Uhr
0
Dem Dipl.-Ing. ist nichts zu schwör... 😂
Nero1978
Nero1978, 19.07.2024 15:45 Uhr
0
Ich würde definitiv nicht nachkaufen. Deutlich tiefere Kurse, auch unter 2€, würden mich nicht wundern.
A
AMDNerv, 17.07.2024 12:51 Uhr
0
Bedenken wegen Beteiligung und damit verbunden eventueller Kapitalerhöhung keine klare Äußerung von economy
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:17 Uhr
0
zurückgekauft 2,82 👍
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:16 Uhr
0
Mit 3 € angetäuscht und pfffft
Berndbrot
Berndbrot, 10.07.2024 12:15 Uhr
0
Nö 2,88
R
Robin1001, 09.07.2024 13:38 Uhr
0
Nero1978: und 50 TAge Linie von oben nach unten gebrochen ; ergo es droht Test der Euro 2,60
Nero1978
Nero1978, 08.07.2024 9:19 Uhr
0
Das wir unter die 3€ gerutscht sind, trübt das ganze Bild.
R
Robin1001, 04.07.2024 13:55 Uhr
0
Berndtbrot : ich denke eher Charttechnik : Schau € 2,774 - 2,786
Berndbrot
Berndbrot, 28.06.2024 18:03 Uhr
0
Die Erwartung weiterer Zinssenkungen hat sich wohl stark reduziert. Daher der kursverfall. Dank erholter Kaufkraft sollten die Aussichten aber recht gut sein. Bis auf Weiteres..
R
Robin1001, 28.06.2024 17:23 Uhr
0
was meint ihr - ich warte mal auf die 2,78 ( 50 TAge LInie )
R
Robin1001, 26.06.2024 14:09 Uhr
0
mal abwarten - ich denke Test 50 TAge LInie
R
Robin1001, 20.06.2024 7:56 Uhr
0
Konso läuft wohl . Ich tippe mal bis € 2,802 - 2,856 laut Chart
Nero1978
Nero1978, 20.05.2024 11:02 Uhr
0
Mein EK liegt bei 3,60€. Da ist noch ein weiter Weg...
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.05.2024 16:48 Uhr
0
30% in einer Woche, wer hätte das gedacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
8 IPO CSG -3,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen