CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+2,00 % +0,073
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
A
AMDNerv, 14.08.2024 17:32 Uhr
0
D.h. wieder mind. 1 Quartal warten
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Geduld gefragt
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Ist doch ziemlich egal z.Z.,wer von den deut.Nebenwerten wie gute Zahlen liefert, es wird prinzipiell geprügelt.
Highländer
Highländer, 14.08.2024 13:16 Uhr
0
Mit einem Minus von fast 5% gehört die Ceconomy-Aktie am Mittwochmorgen zu den größten Verlieren im Small Cap Index SDAX. Waren die Quartalsergebnisse und die Prognose nicht nach dem Geschmack der Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18379138-ceconomy-aktie-kurs-runter-trotz-guter-zahlen
R
Robin1001, 14.08.2024 10:34 Uhr
0
ich befürchte Ziel : 200 TAge linie im Bereich € 2,4
A
AMDNerv, 13.08.2024 11:12 Uhr
0
Morgen zahlen
R
Robin1001, 05.08.2024 7:54 Uhr
0
au weia - heute krachts . Bei ceconomy LUft bis 2,476 - 2,50
H
Huub, 21.07.2024 17:49 Uhr
0
Dem Dipl.-Ing. ist nichts zu schwör... 😂
Nero1978
Nero1978, 19.07.2024 15:45 Uhr
0
Ich würde definitiv nicht nachkaufen. Deutlich tiefere Kurse, auch unter 2€, würden mich nicht wundern.
A
AMDNerv, 17.07.2024 12:51 Uhr
0
Bedenken wegen Beteiligung und damit verbunden eventueller Kapitalerhöhung keine klare Äußerung von economy
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:17 Uhr
0
zurückgekauft 2,82 👍
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:16 Uhr
0
Mit 3 € angetäuscht und pfffft
Berndbrot
Berndbrot, 10.07.2024 12:15 Uhr
0
Nö 2,88
R
Robin1001, 09.07.2024 13:38 Uhr
0
Nero1978: und 50 TAge Linie von oben nach unten gebrochen ; ergo es droht Test der Euro 2,60
Nero1978
Nero1978, 08.07.2024 9:19 Uhr
0
Das wir unter die 3€ gerutscht sind, trübt das ganze Bild.
R
Robin1001, 04.07.2024 13:55 Uhr
0
Berndtbrot : ich denke eher Charttechnik : Schau € 2,774 - 2,786
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen