CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
+0,07 % +0,00
10:05:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
T
Tycoon5c6918b5005bf, 13.09.2024 9:47 Uhr
0
Geht los
R
Robin1001, 03.09.2024 10:31 Uhr
0
200 TAge Linie jetzt im Bereich € 2.45
R
Robin1001, 15.08.2024 9:24 Uhr
0
will 200 TAge Linie testen bei 2,40
Nero1978
Nero1978, 14.08.2024 19:21 Uhr
0
Ich habe heute bei 2,586€ nachgekauft. Gefühlt, immer wenn ich aufstocke, wird der Kurs weiter gedrückt. Das erstemal habe ich vor 2 Jahren bei 3,60€ gekauft. Ich muss weiterhin abwarten.....egal....
A
AMDNerv, 14.08.2024 17:32 Uhr
0
D.h. wieder mind. 1 Quartal warten
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Geduld gefragt
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Ist doch ziemlich egal z.Z.,wer von den deut.Nebenwerten wie gute Zahlen liefert, es wird prinzipiell geprügelt.
Highländer
Highländer, 14.08.2024 13:16 Uhr
0
Mit einem Minus von fast 5% gehört die Ceconomy-Aktie am Mittwochmorgen zu den größten Verlieren im Small Cap Index SDAX. Waren die Quartalsergebnisse und die Prognose nicht nach dem Geschmack der Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18379138-ceconomy-aktie-kurs-runter-trotz-guter-zahlen
R
Robin1001, 14.08.2024 10:34 Uhr
0
ich befürchte Ziel : 200 TAge linie im Bereich € 2,4
A
AMDNerv, 13.08.2024 11:12 Uhr
0
Morgen zahlen
R
Robin1001, 05.08.2024 7:54 Uhr
0
au weia - heute krachts . Bei ceconomy LUft bis 2,476 - 2,50
H
Huub, 21.07.2024 17:49 Uhr
0
Dem Dipl.-Ing. ist nichts zu schwör... 😂
Nero1978
Nero1978, 19.07.2024 15:45 Uhr
0
Ich würde definitiv nicht nachkaufen. Deutlich tiefere Kurse, auch unter 2€, würden mich nicht wundern.
A
AMDNerv, 17.07.2024 12:51 Uhr
0
Bedenken wegen Beteiligung und damit verbunden eventueller Kapitalerhöhung keine klare Äußerung von economy
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:17 Uhr
0
zurückgekauft 2,82 👍
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:16 Uhr
0
Mit 3 € angetäuscht und pfffft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen