CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,728 EUR
+0,81 % +0,030
15:09:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
A
AMDNerv, 13.12.2024 11:32 Uhr
0
Ah ja Schwung kommt schon vorher
A
AMDNerv, 12.12.2024 15:16 Uhr
0
In 5 Tagen gibts die Zahlen. , Wird auch Zeit, dass hier mal wieder ein bisschen Schwung reinkommt.
Berndbrot
Berndbrot, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
3,17. Sinkende Inflation und viele gute Lohnabschlüsse
Berndbrot
Berndbrot, 31.10.2024 8:45 Uhr
0
Die deut. Wirtschaft wächst noch minimal wegen gestiegenen Konsumausgaben. Auch dieser Laden sollte davon profitieren. Mittelfristig
A
AMDNerv, 30.10.2024 12:55 Uhr
0
😂
A
AMDNerv, 29.10.2024 8:41 Uhr
0
Vielleicht endlich ein lichtblick
R
Robin1001, 07.10.2024 9:37 Uhr
0
ich denke jetzt eher _ GAP Schliessung . Wäre bei 2,886 - 2,924 zu
R
Robin1001, 02.10.2024 14:41 Uhr
0
die testet 10 Tage Durchschnitt - bestimmt noch diese Woche
R
Robin1001, 01.10.2024 19:18 Uhr
0
wohl Test Euro 3 - genau 10 TAge Linie
D
DeKet, 30.09.2024 13:10 Uhr
0
Wie ist den der Chart zu deuten? Zur Zeit Konsolidierung und dann weiter Aufwärts?
Nero1978
Nero1978, 29.09.2024 20:29 Uhr
0
Leute ich bin mit einem mini Gewinn raus. 2 Jahre nur im Minus gewesen. Eigentlich beobachte ich den Kurs seit 5 Jahren. Es war schon immer ein Auf und Ab und ich dachte ich bin super eingestiegen. Mir hat das Invest kein Glück gebracht. Ich würde erst wieder unter 2€ investieren. Allen investierten viel Glück.
Merc
Merc, 27.09.2024 10:43 Uhr
0
Wenn der Widerstand vom letzten Hoch bei 3,30 bricht gibts bis zu 3,90-4,00 keine richtige Hürde mehr, das wären nochmals 20% Ich halte die Position das Marktumfeld ist gut
Hanspeter1
Hanspeter1, 26.09.2024 14:26 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Weil, mehr Käufer als Verkäufer.😁😺
T
Tom61blau1, 26.09.2024 14:04 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist
A
AMDNerv, 26.09.2024 12:43 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen