CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,695 EUR
-0,07 % -0,003
18:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 8:42 Uhr
0
Heute bestimmt 10% Plus🎆
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 8:17 Uhr
0
Warum sollte es steigen ,wenn kaum noch Divi gezahlt wird ? Habe für 3,15 verhökert 😒
R
Robin1001, 18.12.2024 7:56 Uhr
1
super News: Ceconomy peilt DEUTLICH HÖHEREN OPERATIVEN GEWINN an und neue DIVIDENDENPOLITIK . Heute Euro 3,20 - 3,30 ??!!!!!
A
AMDNerv, 17.12.2024 20:08 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr,
R
Robin1001, 13.12.2024 11:37 Uhr
0
fällt schön runter heute ; mal schauen , ob ich günstig reinkomme ??
A
AMDNerv, 13.12.2024 11:32 Uhr
0
Ah ja Schwung kommt schon vorher
A
AMDNerv, 12.12.2024 15:16 Uhr
0
In 5 Tagen gibts die Zahlen. , Wird auch Zeit, dass hier mal wieder ein bisschen Schwung reinkommt.
Berndbrot
Berndbrot, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
3,17. Sinkende Inflation und viele gute Lohnabschlüsse
Berndbrot
Berndbrot, 31.10.2024 8:45 Uhr
0
Die deut. Wirtschaft wächst noch minimal wegen gestiegenen Konsumausgaben. Auch dieser Laden sollte davon profitieren. Mittelfristig
A
AMDNerv, 30.10.2024 12:55 Uhr
0
😂
A
AMDNerv, 29.10.2024 8:41 Uhr
0
Vielleicht endlich ein lichtblick
R
Robin1001, 07.10.2024 9:37 Uhr
0
ich denke jetzt eher _ GAP Schliessung . Wäre bei 2,886 - 2,924 zu
R
Robin1001, 02.10.2024 14:41 Uhr
0
die testet 10 Tage Durchschnitt - bestimmt noch diese Woche
R
Robin1001, 01.10.2024 19:18 Uhr
0
wohl Test Euro 3 - genau 10 TAge Linie
D
DeKet, 30.09.2024 13:10 Uhr
0
Wie ist den der Chart zu deuten? Zur Zeit Konsolidierung und dann weiter Aufwärts?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
Alle Diskussionen