CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
+0,07 % +0,00
09:32:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
E
Erstnachdenken, 22.12.2024 19:28 Uhr
1
Hallo. Was meint ihr? Wird es nochmal steigen? Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um einzusteigen, oder?
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 20:13 Uhr
0
0,43 Gewinn pro Aktie ist naürlich nicht schlecht. Wenns noch auf 0,50steigt, ist das Kgv 5.
R
Robin1001, 18.12.2024 16:50 Uhr
0
heute morgen : " HÄndler EBIT bei Ceconomy über Konsensschätzung "
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 16:46 Uhr
0
Kaum noch Divi ist natürlich der Grund. Und es stand nichts dabei, wie das Geschäftsjahr ab Oktober angelaufen ist.
h
houserbe90, 18.12.2024 16:22 Uhr
0
aber was war denn der Auslöser dafür? Lese nur das der Ausblick angezweifelt wird von den Anlegern?
R
Robin1001, 18.12.2024 16:21 Uhr
0
die melden guten Ausblick und Aktie fällt von oben fast 20% ins minus . Geil . Schöne Verarschung der Anleger. ALso mit short verdiene ich hier besser als mit Long .
R
Robin1001, 18.12.2024 16:09 Uhr
0
hat gepasst . Short eingedeckt zu 2,618 . Hammer bei den News mit short zu verdienen . Bin erst bei 2,782 short gegangen . Aber reicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:41 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628

Wir sind gleich da 😭
R
Robin1001, 18.12.2024 15:30 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:21 Uhr
0
Kraasass
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 14:52 Uhr
0
War heute morgen aber fast 8% im Plus🤷🏻‍♂️
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 13:45 Uhr
0
2,75 😧
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 13:16 Uhr
0
Hab ich befürchtet .Bei 2,85 zurückgekauft 😍
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 12:48 Uhr
0

Heute bestimmt 10% Plus🎆

Nee, 5% Minus 👎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen