CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+2,62 % +0,10
13:20:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
chri141977
chri141977, 11.06.2025 18:14 Uhr
0
Starker Anstieg👍
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 05.06.2025 18:01 Uhr
1
Heute hohe Umsätze !!! Nachtigall ich hör dir trapsen 💰💰💰
A
AMDNerv, 30.05.2025 10:21 Uhr
0
Glaube die meisten verkaufen da es keine Übernahme gibt !
A
AMDNerv, 30.05.2025 9:22 Uhr
0
Nicht mehr weit zum Jahrestief
H
H.G.Butte, 27.05.2025 21:25 Uhr
0

In ca. 4 Monaten kommt m. M. die Übernahme. Guckt euch den Chart der Metro St. an. Die Sache wird hier ganz ähnlich ablaufen... Die Chinesen brauchen einen funktionierenden Präsenzhandel in Europa. Logistisch aber noch mehr vor dem Hintergrund der protektionistischen Tendenzen. Ähnlich ist BYD mit den Logistikzentralen in Ungarn unterwegs. Nur mit dem Unterschied, dass sie dort sogar Teile der Produktion hin auslagern. Auch Amazon hält ca. 60 Logistikzentren in Europa vor. Die Chinesen können sich dann mit der gelebten Omnichannel-Strategie von Ceconomy erfrischend anders vom reinen Onlinevertrieb absetzen und brauchen sich erst kein kostenintensives "Standing" aufbauen. Aus deren Sicht ein "Schnapper" bei dem Börsenwert.

Also gibt es hier auch über 5 Euro je Aktie ? ;-)
H
H.G.Butte, 27.05.2025 21:25 Uhr
0

In ca. 4 Monaten kommt m. M. die Übernahme. Guckt euch den Chart der Metro St. an. Die Sache wird hier ganz ähnlich ablaufen... Die Chinesen brauchen einen funktionierenden Präsenzhandel in Europa. Logistisch aber noch mehr vor dem Hintergrund der protektionistischen Tendenzen. Ähnlich ist BYD mit den Logistikzentralen in Ungarn unterwegs. Nur mit dem Unterschied, dass sie dort sogar Teile der Produktion hin auslagern. Auch Amazon hält ca. 60 Logistikzentren in Europa vor. Die Chinesen können sich dann mit der gelebten Omnichannel-Strategie von Ceconomy erfrischend anders vom reinen Onlinevertrieb absetzen und brauchen sich erst kein kostenintensives "Standing" aufbauen. Aus deren Sicht ein "Schnapper" bei dem Börsenwert.

Also gibt es hier auch über 5 Euro je Aktie ? ;-)
H
Huub, 26.05.2025 11:56 Uhr
2
In ca. 4 Monaten kommt m. M. die Übernahme. Guckt euch den Chart der Metro St. an. Die Sache wird hier ganz ähnlich ablaufen... Die Chinesen brauchen einen funktionierenden Präsenzhandel in Europa. Logistisch aber noch mehr vor dem Hintergrund der protektionistischen Tendenzen. Ähnlich ist BYD mit den Logistikzentralen in Ungarn unterwegs. Nur mit dem Unterschied, dass sie dort sogar Teile der Produktion hin auslagern. Auch Amazon hält ca. 60 Logistikzentren in Europa vor. Die Chinesen können sich dann mit der gelebten Omnichannel-Strategie von Ceconomy erfrischend anders vom reinen Onlinevertrieb absetzen und brauchen sich erst kein kostenintensives "Standing" aufbauen. Aus deren Sicht ein "Schnapper" bei dem Börsenwert.
Berndbrot
Berndbrot, 23.05.2025 14:25 Uhr
0
Wie wo was ? 2,70 🧐
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 22.05.2025 16:19 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss "Übernahme-Angebot"
Berndbrot
Berndbrot, 22.05.2025 14:04 Uhr
0
Jetzt habt ihr eure 2,78. Mal sehn, obs was zu sagen.hat
H
H.G.Butte, 22.05.2025 11:04 Uhr
0

die 2,782 - 2,8 muss halten , sonst siehts böse aus

Und nun?
A
AMDNerv, 22.05.2025 9:36 Uhr
0
Vielleicht steigen die chinesen auch gerade wieder aus da übername nicht klappt, Vorausgesetzt sie hatten anteile gekauft
Berndbrot
Berndbrot, 21.05.2025 22:03 Uhr
0
Sogar Lebensmittel werden z.Z verkauft.
P
Prinz, 21.05.2025 18:56 Uhr
0
Nein, es soll 2,8134523190 halten
R
Robin1001, 21.05.2025 14:57 Uhr
0
die 2,782 - 2,8 muss halten , sonst siehts böse aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen