CELLAVISION WKN: A0NEVD ISIN: SE0000683484 Kürzel: C26 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,41 EUR
+2,56 % +0,31
13:54:16 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Nutzer diskutieren über eine Aktie, die kürzlich starke Schwankungen erlebt hat. Oracio_Gusto und FranzDa sind in den Wert eingestiegen und wünschen sich gegenseitig Erfolg. AktienhausLauer prüft den Wert, während Scotch überrascht ist über den plötzlichen Kursanstieg um 5%. DividendenPrinz kommentiert die Volatilität der Aktie und schlägt als Alternative Cisco vor, die ebenfalls um 5% gefallen ist. _Aktienchris_ fragt nach den Gründen für die Kursbewegungen, und Trader40 vermutet einen Zusammenhang mit den Zahlen vom 20. 07. , hat aber den Einstieg verpasst. Shareholder1909 weist auf einen aktuellen Abwärtstrend hin, während Traum.
Kommentare 18
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 24. Apr 12:56 Uhr
0
🫠🫠
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 17:06 Uhr
0
Viel Erfolg allen investierten
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 17:06 Uhr
0
Habe mal ein paar gekauft
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 17:05 Uhr
0
Komplett unterbewertet zurzeit
Shareholder1909
Shareholder1909, 06.06.2025 9:13 Uhr
0
Die Aktie befindet sich gerade im Downtrend.
D
DividendenPrinz, 13.10.2023 11:12 Uhr
0
Dann kaufe halt jetzt
Trader40
Trader40, 24.07.2023 14:04 Uhr
1
Keine Ahnung. Könnte aber mit den Zahlen vom 20.07. Zu tun haben. Hab aber wieder zu lang gezögert um einzusteigen
_
_Aktienchris_, 24.07.2023 10:56 Uhr
0
Es tut sich was. Weis jemand warum?
S
Scotch, 26.04.2023 13:32 Uhr
0
ja anscheinend folg das hier einen Muster, schießt hoch um 5-10% und fällt dann gleich wieder? Dürft wohl am nicht vorhanden Volumen liegen...
D
DividendenPrinz, 20.04.2023 22:40 Uhr
0
Cella hat offenbar eine ordentliche Schwankungsbreite wie der heutige Tag eindrucksvoll zeigt
D
DividendenPrinz, 20.04.2023 0:42 Uhr
0
Dann kauf halt Cisco. Die sind heute um 5 % gefallen und fangen auch mit einem C an.
S
Scotch, 19.04.2023 20:58 Uhr
0
What the hack.. Grad vor 2h angeschaut und überlegt ob ich zuschlagen soll dann geht das Ding um 5% hoch??
T
Tommy87, 19.04.2023 14:54 Uhr
0
https://youtu.be/z3fgNbht46s
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2022 23:31 Uhr
0
Bin wohl etwas spät dran. Aber gucke mir den Wert gerade an
F
FranzDa, 05.02.2021 18:48 Uhr
0
Dann viel Erfolg uns beiden in dem Wachstumswert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
9 Investmentchancen +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen