CELSION Forum: Community User: ShadowMamba
Kommentare 907
_
_Hasig28!,
11.10.2017 14:37 Uhr
0
4,47!
H
Hoppla,
11.10.2017 14:10 Uhr
0
Heute kommt die sechs. Wenn die 5 hält und mit etwas Glück bei guten Ergebnissen am Donnerstag die 7 und mehr
H
Hoppla,
11.10.2017 14:09 Uhr
0
Jupp 8,3 % vorbörslich geilo
A
Anakonda12,
11.10.2017 10:11 Uhr
0
kauft keiner mehr!!!
T
Tapi,
11.10.2017 9:37 Uhr
0
Glaube auch das hier noch mehr möglich ist
T
Tapi,
10.10.2017 21:38 Uhr
0
Ja die 4.80 Dollar scheint ein harter Hund zu sein
H
Hoppla,
10.10.2017 21:32 Uhr
0
Heute kann und wird nicht das Ende sein.
Eine news von gestern https://cnafinance.com/celsion-clsn-stock-catalyst-just-around-the-corner/16712
H
Hoppla,
10.10.2017 21:23 Uhr
0
300 oder 400 Prozent run da geht es wie ich feststellen musste ordentlich runter. Aber es prallt an der 4,80 $ ab leider. Wenn die gebrochen ist, sind die 5 und 6$ nicht weit hoffentlich.
_
_Hasig28!,
10.10.2017 21:13 Uhr
0
4 Euro!
T
Tapi,
10.10.2017 21:02 Uhr
0
Richtige Gewinnmitnahmen bleiben bei den Amis noch aus hätte ich nicht gedacht! Könnte noch um einiges höher laufen die nächsten Tage !
T
Tapi,
10.10.2017 20:43 Uhr
0
Warum ist diese Aktie so extrem Abgestürzt damals weiß das jemand
T
Tapi,
10.10.2017 20:25 Uhr
0
wohl doch nicht
T
Tapi,
10.10.2017 20:07 Uhr
0
Da kommt noch die 5
T
Tapi,
10.10.2017 19:59 Uhr
0
Alter Schwede wirklich Geilooooo!!
Moma,
10.10.2017 19:58 Uhr
0
Die Amis träumen heute noch von 5 $! Träumen wir mit?
P
Patrone50,
10.10.2017 19:52 Uhr
0
Woooooow!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |