CELSION Forum: Community User: ShadowMamba

Kommentare 907
_
_Hasig28!, 11.10.2017 14:37 Uhr
0
4,47!
H
Hoppla, 11.10.2017 14:10 Uhr
0
Heute kommt die sechs. Wenn die 5 hält und mit etwas Glück bei guten Ergebnissen am Donnerstag die 7 und mehr
H
Hoppla, 11.10.2017 14:09 Uhr
0
Jupp 8,3 % vorbörslich geilo
A
Anakonda12, 11.10.2017 10:11 Uhr
0
kauft keiner mehr!!!
T
Tapi, 11.10.2017 9:37 Uhr
0
Glaube auch das hier noch mehr möglich ist
T
Tapi, 10.10.2017 21:38 Uhr
0
Ja die 4.80 Dollar scheint ein harter Hund zu sein
H
Hoppla, 10.10.2017 21:32 Uhr
0
Heute kann und wird nicht das Ende sein. Eine news von gestern https://cnafinance.com/celsion-clsn-stock-catalyst-just-around-the-corner/16712
H
Hoppla, 10.10.2017 21:23 Uhr
0
300 oder 400 Prozent run da geht es wie ich feststellen musste ordentlich runter. Aber es prallt an der 4,80 $ ab leider. Wenn die gebrochen ist, sind die 5 und 6$ nicht weit hoffentlich.
_
_Hasig28!, 10.10.2017 21:13 Uhr
0
4 Euro!
T
Tapi, 10.10.2017 21:02 Uhr
0
Richtige Gewinnmitnahmen bleiben bei den Amis noch aus hätte ich nicht gedacht! Könnte noch um einiges höher laufen die nächsten Tage !
T
Tapi, 10.10.2017 20:43 Uhr
0
Warum ist diese Aktie so extrem Abgestürzt damals weiß das jemand
T
Tapi, 10.10.2017 20:25 Uhr
0
wohl doch nicht
T
Tapi, 10.10.2017 20:07 Uhr
0
Da kommt noch die 5
T
Tapi, 10.10.2017 19:59 Uhr
0
Alter Schwede wirklich Geilooooo!!
Moma
Moma, 10.10.2017 19:58 Uhr
0
Die Amis träumen heute noch von 5 $! Träumen wir mit?
P
Patrone50, 10.10.2017 19:52 Uhr
0
Woooooow!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen