Cenntro Forum: Community User: Fee

Kommentare 42
M
Mario1978112, 05.02.2023 22:31 Uhr
0
Was meint man hier so, kann man 1,50 Euro erreichen und für die Zuku ft, ohne RS 5 Euro?
Mok85
Mok85, 05.02.2023 12:29 Uhr
0
Bin im Plus 🍀🎉😂
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 04.02.2023 14:23 Uhr
0
https://youtu.be/YRyGnnEDquw
Deno.
Deno., 02.02.2023 19:28 Uhr
0
Der Euro kommt schneller als erwartet
Deno.
Deno., 02.02.2023 19:28 Uhr
0
Top👍
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 31.01.2023 16:55 Uhr
0

Am Ende kackt die Ente

100% in 22 Tagen 🚀
Deno.
Deno., 31.01.2023 16:27 Uhr
0
🥳🚀🥳🚀🥳
T
Tom1981, 31.01.2023 15:40 Uhr
0
Ein stetiger Anstieg gerade! Nur noch 11$ 😂
KapHeinz
KapHeinz, 27.01.2023 18:01 Uhr
0

📌

💶💶💶✅️
Deno.
Deno., 26.01.2023 18:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 09.01.2023 14:17 Uhr
0
Am Ende kackt die Ente
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 09.01.2023 14:14 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/cenntro-ichassis-smarte-plattform-fuer-die-logistik-der-zukunft
M
Mario1978112, 05.01.2023 9:07 Uhr
0
https://batteriesnews.com/cenntro-hold-world-premiere-three-vehicles-electric-ichassis-series-ces/
M
Mario1978112, 04.01.2023 22:29 Uhr
0
Aus einer Twitter Gruppe
M
Mario1978112, 04.01.2023 22:29 Uhr
0
No one in the EV market got this, IMO if we are in good market this stock will be over 30$ and I can wait no matter how long it take, waiting to exit two positions to add more my baby cenntro
M
Mario1978112, 04.01.2023 22:27 Uhr
0
https://twitter.com/___L__A___/status/1610573538175643650?t=JbvnFGbJ4rfoKjhX9XLqTQ&s=35
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cenntro
2 die Welle kommt ins Rollen
3 NAKED Brand
4 Pro Cenntro EV NAKD
5 Die Rakete ist abgestürzt
6 Naked Brand Group
7 nur Millionäre
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen