CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,19 EUR
+3,16 % +1,75
21:54:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Centene
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 342
A
Abwickler, 14.07.2025 6:14 Uhr
0
26,86€ heute Morgen
A
Abwickler, 13.07.2025 3:40 Uhr
0
Eine Aktie, die nur fällt, macht einen arm. Da kann man noch so viel nachkaufen.
H
Heisterkamp, 12.07.2025 19:21 Uhr
0
Klar, im blödesten Fall wird ausgesessen oder nachgekauft. Ich bin da entspannt 😌
A
Abwickler, 12.07.2025 18:36 Uhr
0
Das kann auf einen Schlag auch noch mal 5% runter. Das Geschäftsmodell ist Vergangenheit
H
Heisterkamp, 12.07.2025 18:34 Uhr
0

Null Rebound bis jetzt.

Kein Rebound, aber zwischendurch zuckt es immer wieder 1-2 Prozentchen nach oben bevor es weiter runter geht. Mit dem richtigen Timing reicht mir das 😃
A
Abwickler, 12.07.2025 16:13 Uhr
0
Null Rebound bis jetzt.
A
Abwickler, 12.07.2025 16:12 Uhr
0
Es geht doch nur abwärts.😂
S
Squosch, 12.07.2025 12:38 Uhr
0
Krise ja, Pleite unwahrscheinlich, selbst wenn Medicare ganz wegfällt. Es ist nicht das einzige Standbein. Die Einpreisung läuft, daher gute Investitionsmöglichkeit nun in Tranchen reinzugehen
H
Heisterkamp, 12.07.2025 11:26 Uhr
0

Du warst doch schon für 28,54 drin um zu schauen wohin die Reise geht 😁

Jep, und auch nochmal zu 27,74, 27,31 und 27,18 etc. - Nennt man traden, glaube ich 🤷🏻‍♂️ und ich schaue immer noch wohin es geht 😄
S
Slang, 12.07.2025 3:50 Uhr
0

Bin jetzt zu 26,91€ für einen kleinen Trade rein. Mal schauen.

Du warst doch schon für 28,54 drin um zu schauen wohin die Reise geht 😁
H
Heisterkamp, 11.07.2025 23:22 Uhr
0
Bin jetzt zu 26,91€ für einen kleinen Trade rein. Mal schauen.
A
Abwickler, 11.07.2025 15:04 Uhr
0
Das geht noch tiefer. Staatlich geförderte KV ist vorbei in den USA.
S
Slang, 09.07.2025 20:28 Uhr
0
Vor den Zahlen wird das glaub ich nix. Wird vermutlich immer nur ein bisschen hin und her schwanken, vielleicht sogar eher noch etwas sinken. Selbst nach den Zahlen glaub ich nicht an die wahnsinnig schnelle Erholung. Unitedhealth, Humana und CVS tun sich auch schon lange schwer. Aber lassen wir uns überraschen, wäre auch über einen schnellen Anstieg nicht traurig 😁
F
Fugazi, 09.07.2025 20:13 Uhr
0
Heute grün schließen und morgen beim Opening nicht gleich wieder eine auf den Deckel wäre mal ein Anfang.
S
Squosch, 09.07.2025 19:49 Uhr
0
Top, heute Mittag aufgestockt. Habe nun auch die ersten 70
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 09.07.2025 19:19 Uhr
0
Jetzt geht das Teil steil, hab eine richtige 🪏 Schippe 🪏 aufgelegt und die wird auf 50€ steigen! 🔝🤠🆒🍷🙊 Die Rallye ist am laufen 🏃🤠
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Stellantis -2,20 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
Alle Diskussionen