CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,51 EUR
-1,28 % -0,73
12:27:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Centene
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 342
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 15:20 Uhr
0
kein Halten nach unten :/
S
Slang, 02.07.2025 12:24 Uhr
0

Bin auch mal rein. Habe die schon ewig auf der Watchlist. Der Kursrückgang ist übertrieben, und wird sicher zu einem guten teil wieder hochgekauft.

Es sei denn da geht es jetzt mit schlechten News weiter wie bei UNH 😁 ich schaue mal was die Amis nachher machen und lege dann wohl auch nochmal nach
k
kalogo, 02.07.2025 12:15 Uhr
0
Bin auch mal rein. Habe die schon ewig auf der Watchlist. Der Kursrückgang ist übertrieben, und wird sicher zu einem guten teil wieder hochgekauft.
S
Slang, 02.07.2025 8:53 Uhr
0
Könnte vielleicht nochmal runtergehen, aber mittel- bis langfristig bin ich positiv gestimmt... Und ich hab noch 25+ Jahre Zeit 😁 Gelitten hat die Aktie ja vorher schon ordentlich und war laut Aktienfinder ganz schön unterbewertet: https://aktienfinder.net/aktien-profil/Centene-Aktie
S
Slang, 02.07.2025 8:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/centene-zieht-prognose-fur-2025-aufgrund-von-problemen-bei-der-marktrisikoanpassung-zuruck-93CH-3052488
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 8:30 Uhr
0
Absturz wegen dem Trump Steuerpaket nehm ich mal an 😳
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2025 8:24 Uhr
0

Sieht so aus als würde sich die historische Chance jetzt bzw. in den nächsten Tagen/Wochen erst ergeben. Bin eben mal mit einer Mini-Position eingestiegen. Mal schauen ob es noch viel tiefer geht, dann wird nachgelegt.

Bin am überlegen mit der ersten auch rein zu gehen 😀
S
Slang, 01.07.2025 23:10 Uhr
2
Sieht so aus als würde sich die historische Chance jetzt bzw. in den nächsten Tagen/Wochen erst ergeben. Bin eben mal mit einer Mini-Position eingestiegen. Mal schauen ob es noch viel tiefer geht, dann wird nachgelegt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.06.2025 15:20 Uhr
0
Hier bietet sich ein wahrlich historische Chance 😃
stefang1972
stefang1972, 27.06.2025 7:13 Uhr
0
Ich schaue mal wo heute auf’n Freitag der Kurs hingeht Dann werde ich überlegen einzusteigen
S
Squosch, 02.06.2025 20:15 Uhr
0
Wirds nun interessant einzusteigen?
TradingWife
TradingWife, 20.02.2025 18:03 Uhr
0
👋🏼🦩
L
Luke26, 06.11.2024 19:01 Uhr
0
Nobrainer!
w
wolfofmyown, 06.11.2022 10:56 Uhr
0
Nachdem ich die aktie in paar fonds als top holding geseheb hatte hat ich mich entschieden doch zu investieren
w
wolfofmyown, 06.11.2022 10:55 Uhr
0
Jemand da bin jetzt auch dick dabei
Ogonarius
Ogonarius, 15.02.2021 19:33 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen