CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
I
Indi77, 24.04.2025 17:58 Uhr
0

Denke die Tage evtl. Bis runter zum Gap

Wo liegt der Gap?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.04.2025 18:02 Uhr
0
Bei €11,75
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.04.2025 18:03 Uhr
0
Korrigiert jetzt halt, was ja auch gesund ist. Anstieg ging zu schnell
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.04.2025 18:04 Uhr
1
Aber wenn du Zeit hast, kommt deine Kohle wieder rein😉
I
Indi77, 24.04.2025 18:05 Uhr
0

Aber wenn du Zeit hast, kommt deine Kohle wieder rein😉

Habe ich. Trotzdem, finde ich das nicht gut. 😞
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.04.2025 17:44 Uhr
0

Heute. Morgen auch noch?

Denke die Tage evtl. Bis runter zum Gap
R
Robin1001, 24.04.2025 17:30 Uhr
0
jetzt so langsam nach oben !!! alles explodiert
M
MK2406, 24.04.2025 17:30 Uhr
0

dreht alles ins plus außer Ceotronics !!!! auf Tradegate noch fast 7% minus

von - 11 auf - 7 ist doch auch + 4😅
R
Robin1001, 24.04.2025 17:25 Uhr
0
dreht alles ins plus außer Ceotronics !!!! auf Tradegate noch fast 7% minus
I
Indi77, 24.04.2025 17:22 Uhr
0

Mach dich nicht verrückt...😉👍

Zu spät 😂🙈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.04.2025 17:11 Uhr
0

Heute. Morgen auch noch?

Mach dich nicht verrückt...😉👍
I
Indi77, 24.04.2025 17:10 Uhr
0

Geht noch € 2,10 runter

Heute. Morgen auch noch?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.04.2025 17:07 Uhr
0
Geht noch € 2,10 runter
S
Sweatchuck, 24.04.2025 16:32 Uhr
0
Jetzt könnte es gleich noch Oben gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.04.2025 15:26 Uhr
0

andere haben gestern zum kaufen aufgerufen. Ich hab gesagt, Rücksetzer bis 13,50 EUR. Kann mich doch mal selber loben. War eine gute Vorhersage. Hoffe es haben viele auf mich gehört, und nicht auf die anderen.

Darfste mal machen 😅, hab allerdings bei 13,90 ein Körbchen gehabt...😎✌️
D
Damian79, 24.04.2025 15:15 Uhr
0

andere haben gestern zum kaufen aufgerufen. Ich hab gesagt, Rücksetzer bis 13,50 EUR. Kann mich doch mal selber loben. War eine gute Vorhersage. Hoffe es haben viele auf mich gehört, und nicht auf die anderen.

Hast gekauft? Oder neue Tiefs?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen