CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
A
Aufschlagwin, 15.04.2025 21:53 Uhr
0

Meine letzten Stücke zum Abend nun auch verkauft , Geduld hat sich ausgezahlt wird jetzt in andere Rüstungsstocks umgeschichtet die noch Nachholbedarf haben schönen Abend noch

Welche Aktien haben akt. noch Nachholbedarf ? Ist doch alles überbewertet auf Jahre hinaus
A
Aufschlagwin, 15.04.2025 21:52 Uhr
0
Puh, reine Zockerei .......
P
Pragmatiker, 15.04.2025 21:50 Uhr
2
Verkaufen ist verlockend. Ich glaube, dass es hier sehr gute Aussichten gibt, und bleibe an Bord.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.04.2025 21:35 Uhr
2
Meine letzten Stücke zum Abend nun auch verkauft , Geduld hat sich ausgezahlt wird jetzt in andere Rüstungsstocks umgeschichtet die noch Nachholbedarf haben schönen Abend noch
_
_ES, 15.04.2025 21:02 Uhr
1
Der Anstieg heute nur, weil es eine Empfehlung oder Erwähnung im Aktionär gab? Das ist doch zu einfach ?
M
MaLiMo, 15.04.2025 20:44 Uhr
0
wollte ich doch sagen, nicht das ich morgen in den Aufsichtsrat muss :)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.04.2025 20:44 Uhr
0

Also doch? Dann ist es realistischer 😂 Allerdings steht es so nicht da.

So sehe ich das zumindest 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Guck dir die prozentuale Zusammenstellung an, dann sieht man dass das falsch ist.
D
Der_Börsianer, 15.04.2025 20:43 Uhr
1

175000 Stück

Also doch? Dann ist es realistischer 😂 Allerdings steht es so nicht da.
D
Der_Börsianer, 15.04.2025 20:42 Uhr
0
Wie ich es verstehe in Stück. Sonst würde es explizit erwähnt werden. Schon wenig 🤔
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.04.2025 20:42 Uhr
0
175000 Stück
Torkmen
Torkmen, 15.04.2025 20:41 Uhr
0

Discover Capital GmbH hält 175 Aktien ist somit einer von den größten insti. Großanlegern? Ernsthaft - ich habe ja schon mehr im Depot : https://de.investing.com/equities/ceotronics-audio-video-data-ownership

175St. oder 175k St.?
M
MaLiMo, 15.04.2025 20:22 Uhr
0
Discover Capital GmbH hält 175 Aktien ist somit einer von den größten insti. Großanlegern? Ernsthaft - ich habe ja schon mehr im Depot : https://de.investing.com/equities/ceotronics-audio-video-data-ownership
J
Julian_Brennan, 15.04.2025 20:06 Uhr
0

Die Beliefern Rheinmetall und sind im Verteidigungssektur unterwegs. Kuck doch mal ganz easy via Chatgpt...

Ah ok danke, da habe ich ja direkt das Stichwort 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen