CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
-3,43 % -0,32
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
Madeira
Madeira, 27.04.2025 20:39 Uhr
1
Es bleibt spannend.
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:32 Uhr
0

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Min. 7.10......
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:31 Uhr
0

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)

Minute 7.10....
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:57 Uhr
2

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:55 Uhr
2
https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/
I
Indi77, 25.04.2025 18:41 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Diese Aussage kommt nicht von mir. Wenn es nach mir ginge, würde ich 20 Euro schreiben. 😊
Madeira
Madeira, 25.04.2025 17:20 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Das wird allerspätestens Anfang Juni nach oben korrigiert.
C
Currywurstextrascharf, 25.04.2025 16:27 Uhr
0

Habe ich auch heute gelesen und habe mich gefragt, ob ich die Einzige bin, die das gelesen hat. 😊

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.
I
Indi77, 25.04.2025 14:39 Uhr
0

Viel zu wenig Volumen das gehandelt wird. Auf L&SX grad mal etwas über 200K €. Da geht natürlich jede Ek/Vk-Order mit 20 Anteilen direkt 10 Cent hoch oder runter.

Dann sollen sie bitte nur einkaufen und nicht verkaufen. 😊
Madeira
Madeira, 25.04.2025 14:11 Uhr
0
Viel zu wenig Volumen das gehandelt wird. Auf L&SX grad mal etwas über 200K €. Da geht natürlich jede Ek/Vk-Order mit 20 Anteilen direkt 10 Cent hoch oder runter.
I
Indi77, 25.04.2025 13:37 Uhr
0
Also, ich mag den Tag bis jetzt. Kann immer so weitergehen.
I
Indi77, 25.04.2025 11:34 Uhr
0

Heute wirklich etwas langweilig

Gestern war es langweilig und böse. 😊
I
Indi77, 25.04.2025 11:34 Uhr
0

Heute wirklich etwas langweilig

Gestern war es langweilig und böse. 😊
I
Indi77, 25.04.2025 11:33 Uhr
0

Moin, da kannst du erkennen wie hoch sie in der Spitze war und wo du gekauft hast. Da ändert sich täglich was am Chart und sollte man auch nicht ganz aus den Augen verlieren.

Danke 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen