CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
M
MK2406, 16.04.2025 9:04 Uhr
0

Ganz wenig Aktien vielleicht geht die auch auf 400€ wie Steyr 🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥

freefloat wie hoch ?
T
Therock78, 16.04.2025 9:03 Uhr
0
Leider gehen einige raus.... hoffentlich nicht wie bei Steyr.🙈
r
rakedenstart, 16.04.2025 9:03 Uhr
0
Die US-Zölle werden das Geschäft von CEOtronics nicht belasten, ist gross auf deren Homepage erklärt. Von 55Mios Umsatz nur 345K US Geschäft. Denke eher die Preise aus China könnten billiger werden für die EU, wegen Warenüberschuss.
DerSturm
DerSturm, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Ja danke
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Viel Erfolg ✌️
Madeira
Madeira, 16.04.2025 9:01 Uhr
0

Nach unten geht's immer genauso schnell 😉

Du bist so klug und voller Weisheiten. [Ironie off]
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 9:01 Uhr
0
Ich war seit knapp 4,21 dabei
M
MaLiMo, 16.04.2025 9:01 Uhr
0

...nun ist auch hier das Dump Money unterwegs 🤣🤣....es war Zeit die Party zu verlassen...🤑🤑🤑 Jetzt kommen die, die später jammern werden....immer das gleiche 🙈

Glückwunsch, rechtzeitig eingestiegen und bestens ausgestiegen.
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 9:01 Uhr
0
Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin 🤑🤑🤑
P
Pragmatiker, 16.04.2025 9:00 Uhr
0

Nach unten geht's immer genauso schnell 😉

Du bist doch die, die bei 11€ ausgestiegen ist 🤣
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 8:58 Uhr
0
Nach unten geht's immer genauso schnell 😉
Geraldine1224
Geraldine1224, 16.04.2025 8:57 Uhr
0
...nun ist auch hier das Dump Money unterwegs 🤣🤣....es war Zeit die Party zu verlassen...🤑🤑🤑 Jetzt kommen die, die später jammern werden....immer das gleiche 🙈
D
Damian79, 16.04.2025 8:56 Uhr
0

da kommt dein kleiner Rücksetzer

Unter 16€ wäre mir lieber
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:55 Uhr
0

Einsteigen oder warten auf ein Rücksetzer?

da kommt dein kleiner Rücksetzer
M
MaLiMo, 16.04.2025 8:53 Uhr
0

RM, Renk, Hensoldt, Saab auch nicht. Es kann aber zu Lieferengpässen kommen, wo sich dann die Produktion verzögern kann. Das gilt auch für Ceotronics.

Ok, ein Argument, danke für dein Input
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 8:52 Uhr
0

? In allen Artikeln wird beschrieben, dass Ceotronic nicht massiv von Zöllen betroffen ist.

RM, Renk, Hensoldt, Saab auch nicht. Es kann aber zu Lieferengpässen kommen, wo sich dann die Produktion verzögern kann. Das gilt auch für Ceotronics.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen