CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
e
elliotrobot, 16.04.2025 11:07 Uhr
0
Doch, jetzt wird nachgelegt.
D
Damian79, 16.04.2025 10:59 Uhr
0
Passiert nichts mehr
r
rakedenstart, 16.04.2025 10:45 Uhr
2
Es gibt keine shorts bei ceotronics. Zieh leine robin. 🤣
R
Robin1001, 16.04.2025 10:44 Uhr
0
dreht alles - Shortler decken ein .
R
Robin1001, 16.04.2025 10:44 Uhr
0
dreht alles - Shortler decken ein .
R
Robin1001, 16.04.2025 10:38 Uhr
0
gerade Meldung Reuters: Gesprächsbereitschaft von China . NAsdaq FUture sofort 150 Punkte minus verringert
P
Pragmatiker, 16.04.2025 10:35 Uhr
0
Es war ja klar, dass es heute dippen wird, aber ich bin hier optimistisch. Und natürlich nicht alle Eier in einen Korb legen
T
Therock78, 16.04.2025 10:30 Uhr
0
Ab 10 Euro lege ich nach....
R
Robin1001, 16.04.2025 10:29 Uhr
0
ich frag mich wer bei € 17 kauft und bei €13 verkauft - mehr dumm geht nicht
S
Seriousguy92, 16.04.2025 10:26 Uhr
0
Jap... herzlichen Glückwunsch. Pech für mich, dass ich viel zu früh rein bin bei 15.10 :)...
r
rakedenstart, 16.04.2025 10:23 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch allen die bei unter 13 reingekommen sind 🍀🫡
R
Robin1001, 16.04.2025 10:22 Uhr
0
MK2406: die schlauen sind drin zw 12,8 - 13 . Bin dabei mit € 13
b
bubo, 16.04.2025 10:19 Uhr
0

so, jetzt kann es Richtung 30 EUR gehen

prima, bin dabei
r
rakedenstart, 16.04.2025 10:19 Uhr
1
Solche Korrekturen müssen sein. Es bleiben doch nicht alle von 10 bis 30 euro drinnen. Aktien werden getauscht, jetzt kaufen die, die bis 25 Euro bleiben. 😀
C
Currywurstextrascharf, 16.04.2025 10:17 Uhr
2
so, jetzt kann es Richtung 30 EUR gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen