CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:58 Uhr
0

Was denkst du, steigt sie wieder?

Glaskugel hab ich nicht....ich glaube dran
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:57 Uhr
0

Vor allem, wenn sie so volatil ist. Ich muss sie jetzt so lassen.

Warte einfach ab, wenn dk unsicher bist....es wird auch wieder schneller hochgehen...
I
Indi77, 23.04.2025 16:57 Uhr
1

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle etwas einlesen. Ich weiß für mich, dass ich hier richtig bin 👍

Was denkst du, steigt sie wieder?
I
Indi77, 23.04.2025 16:56 Uhr
0

Und nachlegen, keine option?

Vor allem, wenn sie so volatil ist. Ich muss sie jetzt so lassen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:55 Uhr
0
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle etwas einlesen. Ich weiß für mich, dass ich hier richtig bin 👍
I
Indi77, 23.04.2025 16:53 Uhr
0

Und nachlegen, keine option?

Ich kenne diese Aktie nicht so lange und weiß leider nicht, ob das Sinn macht 😞
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:47 Uhr
0

Soooo dumm von mir, echt 🙈

Und nachlegen, keine option?
I
Indi77, 23.04.2025 16:45 Uhr
0

Krass 19 Prozent im Minus 🙈

Soooo dumm von mir, echt 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 16:44 Uhr
0

Krass 19 Prozent im Minus 🙈

Soooo dumm von mir, echt 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 16:44 Uhr
0
Krass 19 Prozent im Minus 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 15:15 Uhr
0
Wann soll der Call sein?
r
rakedenstart, 23.04.2025 14:38 Uhr
2
Schaut euch mal renk und rheinmetall im 1jahreschart an. Genau die gleichen rücksetzer im steilen anstieg.
I
Indi77, 23.04.2025 14:03 Uhr
4
Trotzdem habe ich ein sehr gutes Gefühl bei dieser Aktie und lasse sie liegen. Kaufe erstmal nichts Neues.
Madeira
Madeira, 23.04.2025 13:36 Uhr
0
Wird eigentlich der Inhalt des Shareholder Calls im Anschluss veröffentlicht?
r
rakedenstart, 23.04.2025 13:35 Uhr
2
Exakt gleiches Spiel wie letzte Woche beim Kampf um die 12,50-13Euro, bloss jetzt 2 Euro höher. 🤗🍀
I
Indi77, 23.04.2025 13:15 Uhr
1

Und steigst dann direkt in einen Wert ein, der heute Vormittag schon um die 10% im Plus stand?

Schlau, ne? 😂🙈 Hätte ja nicht wissen können, dass es direkt fällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen