CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
I
Indi77, 23.04.2025 18:09 Uhr
0

18 Prozent minus

Bist du noch dabei?
I
Indi77, 23.04.2025 18:08 Uhr
0
Wenn die morgen wieder so viel fällt, oder noch mehr?
I
Indi77, 23.04.2025 17:21 Uhr
1

Glaskugel hab ich nicht....ich glaube dran

Danke. Ich warte ab.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:58 Uhr
0

Was denkst du, steigt sie wieder?

Glaskugel hab ich nicht....ich glaube dran
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:57 Uhr
0

Vor allem, wenn sie so volatil ist. Ich muss sie jetzt so lassen.

Warte einfach ab, wenn dk unsicher bist....es wird auch wieder schneller hochgehen...
I
Indi77, 23.04.2025 16:57 Uhr
1

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle etwas einlesen. Ich weiß für mich, dass ich hier richtig bin 👍

Was denkst du, steigt sie wieder?
I
Indi77, 23.04.2025 16:56 Uhr
0

Und nachlegen, keine option?

Vor allem, wenn sie so volatil ist. Ich muss sie jetzt so lassen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:55 Uhr
0
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle etwas einlesen. Ich weiß für mich, dass ich hier richtig bin 👍
I
Indi77, 23.04.2025 16:53 Uhr
0

Und nachlegen, keine option?

Ich kenne diese Aktie nicht so lange und weiß leider nicht, ob das Sinn macht 😞
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:47 Uhr
0

Soooo dumm von mir, echt 🙈

Und nachlegen, keine option?
I
Indi77, 23.04.2025 16:45 Uhr
0

Krass 19 Prozent im Minus 🙈

Soooo dumm von mir, echt 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 16:44 Uhr
0

Krass 19 Prozent im Minus 🙈

Soooo dumm von mir, echt 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 16:44 Uhr
0
Krass 19 Prozent im Minus 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 15:15 Uhr
0
Wann soll der Call sein?
r
rakedenstart, 23.04.2025 14:38 Uhr
2
Schaut euch mal renk und rheinmetall im 1jahreschart an. Genau die gleichen rücksetzer im steilen anstieg.
I
Indi77, 23.04.2025 14:03 Uhr
4
Trotzdem habe ich ein sehr gutes Gefühl bei dieser Aktie und lasse sie liegen. Kaufe erstmal nichts Neues.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen