CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
I
Indi77, 23.04.2025 18:31 Uhr
0

Schaut euch mal renk und rheinmetall im 1jahreschart an. Genau die gleichen rücksetzer im steilen anstieg.

Vielleicht geht es bei denen jetzt auch abwärts. Weiß man nicht.
I
Indi77, 23.04.2025 18:09 Uhr
0

18 Prozent minus

Bist du noch dabei?
I
Indi77, 23.04.2025 18:08 Uhr
0
Wenn die morgen wieder so viel fällt, oder noch mehr?
I
Indi77, 23.04.2025 17:21 Uhr
1

Glaskugel hab ich nicht....ich glaube dran

Danke. Ich warte ab.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:58 Uhr
0

Was denkst du, steigt sie wieder?

Glaskugel hab ich nicht....ich glaube dran
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:57 Uhr
0

Vor allem, wenn sie so volatil ist. Ich muss sie jetzt so lassen.

Warte einfach ab, wenn dk unsicher bist....es wird auch wieder schneller hochgehen...
I
Indi77, 23.04.2025 16:57 Uhr
1

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle etwas einlesen. Ich weiß für mich, dass ich hier richtig bin 👍

Was denkst du, steigt sie wieder?
I
Indi77, 23.04.2025 16:56 Uhr
0

Und nachlegen, keine option?

Vor allem, wenn sie so volatil ist. Ich muss sie jetzt so lassen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:55 Uhr
0
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle etwas einlesen. Ich weiß für mich, dass ich hier richtig bin 👍
I
Indi77, 23.04.2025 16:53 Uhr
0

Und nachlegen, keine option?

Ich kenne diese Aktie nicht so lange und weiß leider nicht, ob das Sinn macht 😞
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.04.2025 16:47 Uhr
0

Soooo dumm von mir, echt 🙈

Und nachlegen, keine option?
I
Indi77, 23.04.2025 16:45 Uhr
0

Krass 19 Prozent im Minus 🙈

Soooo dumm von mir, echt 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 16:44 Uhr
0

Krass 19 Prozent im Minus 🙈

Soooo dumm von mir, echt 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 16:44 Uhr
0
Krass 19 Prozent im Minus 🙈
I
Indi77, 23.04.2025 15:15 Uhr
0
Wann soll der Call sein?
r
rakedenstart, 23.04.2025 14:38 Uhr
2
Schaut euch mal renk und rheinmetall im 1jahreschart an. Genau die gleichen rücksetzer im steilen anstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen