CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:32 Uhr
0

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Min. 7.10......
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:31 Uhr
0

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)

Minute 7.10....
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:57 Uhr
2

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:55 Uhr
2
https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/
I
Indi77, 25.04.2025 18:41 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Diese Aussage kommt nicht von mir. Wenn es nach mir ginge, würde ich 20 Euro schreiben. 😊
Madeira
Madeira, 25.04.2025 17:20 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Das wird allerspätestens Anfang Juni nach oben korrigiert.
C
Currywurstextrascharf, 25.04.2025 16:27 Uhr
0

Habe ich auch heute gelesen und habe mich gefragt, ob ich die Einzige bin, die das gelesen hat. 😊

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.
I
Indi77, 25.04.2025 14:39 Uhr
0

Viel zu wenig Volumen das gehandelt wird. Auf L&SX grad mal etwas über 200K €. Da geht natürlich jede Ek/Vk-Order mit 20 Anteilen direkt 10 Cent hoch oder runter.

Dann sollen sie bitte nur einkaufen und nicht verkaufen. 😊
Madeira
Madeira, 25.04.2025 14:11 Uhr
0
Viel zu wenig Volumen das gehandelt wird. Auf L&SX grad mal etwas über 200K €. Da geht natürlich jede Ek/Vk-Order mit 20 Anteilen direkt 10 Cent hoch oder runter.
I
Indi77, 25.04.2025 13:37 Uhr
0
Also, ich mag den Tag bis jetzt. Kann immer so weitergehen.
I
Indi77, 25.04.2025 11:34 Uhr
0

Heute wirklich etwas langweilig

Gestern war es langweilig und böse. 😊
I
Indi77, 25.04.2025 11:34 Uhr
0

Heute wirklich etwas langweilig

Gestern war es langweilig und böse. 😊
I
Indi77, 25.04.2025 11:33 Uhr
0

Moin, da kannst du erkennen wie hoch sie in der Spitze war und wo du gekauft hast. Da ändert sich täglich was am Chart und sollte man auch nicht ganz aus den Augen verlieren.

Danke 😊
Dom56
Dom56, 25.04.2025 11:31 Uhr
0
Heute wirklich etwas langweilig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen