CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
-3,43 % -0,32
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.04.2025 17:10 Uhr
0
Das die Auftraggeber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genannt werden können, aber Aufträge da sind...so habe ich es zumindest raushören können...
I
Indi77, 28.04.2025 17:05 Uhr
0

Min. 7.10......

Das bedeutet?
Eviiable
Eviiable, 28.04.2025 16:55 Uhr
1

Da war das Körbchen nachgefüllt...hätte jetzt nicht gedacht, dass es wirklich unter 14 geht..

Dachte ich auch nicht. Hab nachgelegt 🥲
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.04.2025 16:51 Uhr
0
Da war das Körbchen nachgefüllt...hätte jetzt nicht gedacht, dass es wirklich unter 14 geht..
Dom56
Dom56, 28.04.2025 11:31 Uhr
0
Heute seh ich da wenig Spannung
Madeira
Madeira, 27.04.2025 20:39 Uhr
1
Es bleibt spannend.
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:32 Uhr
0

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Min. 7.10......
Olliverlo
Olliverlo, 27.04.2025 18:31 Uhr
0

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)

Minute 7.10....
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:57 Uhr
2

https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/

Da kommen in nächster Zeit sicher noch Meldungen bezüglich von Aufträgen in der EU. Dem Mann kann man vertrauen denke ich:)
Olliverlo
Olliverlo, 26.04.2025 20:55 Uhr
2
https://ceotronics.com/radiointerview-mit-thomas-h-guenther-ceo/
I
Indi77, 25.04.2025 18:41 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Diese Aussage kommt nicht von mir. Wenn es nach mir ginge, würde ich 20 Euro schreiben. 😊
Madeira
Madeira, 25.04.2025 17:20 Uhr
0

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.

Das wird allerspätestens Anfang Juni nach oben korrigiert.
C
Currywurstextrascharf, 25.04.2025 16:27 Uhr
0

Habe ich auch heute gelesen und habe mich gefragt, ob ich die Einzige bin, die das gelesen hat. 😊

Kursziel 13,89 EUR. Is klar, ne.
I
Indi77, 25.04.2025 14:39 Uhr
0

Viel zu wenig Volumen das gehandelt wird. Auf L&SX grad mal etwas über 200K €. Da geht natürlich jede Ek/Vk-Order mit 20 Anteilen direkt 10 Cent hoch oder runter.

Dann sollen sie bitte nur einkaufen und nicht verkaufen. 😊
Madeira
Madeira, 25.04.2025 14:11 Uhr
0
Viel zu wenig Volumen das gehandelt wird. Auf L&SX grad mal etwas über 200K €. Da geht natürlich jede Ek/Vk-Order mit 20 Anteilen direkt 10 Cent hoch oder runter.
I
Indi77, 25.04.2025 13:37 Uhr
0
Also, ich mag den Tag bis jetzt. Kann immer so weitergehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen