CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
-3,43 % -0,32
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
r
rakedenstart, 02.06.2025 13:03 Uhr
0
https://ceotronics.com/investoren/
r
rakedenstart, 02.06.2025 13:00 Uhr
0
Schaut doch internetseite
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 02.06.2025 13:00 Uhr
0

Steht nicht auf der inetseite, jahresabschluss war am samstag, diese woche kommt die veröffentlichung. Morgen oder donnerstag würde ich schätzen

Wo hast du das her . Normal endet am 31.05 lediglich das Geschäftsjahr . Den Geschäftsbericht zum vergangenen Geschäftsjahr gibt es meist im September ?
r
rakedenstart, 02.06.2025 12:57 Uhr
0
Steht nicht auf der inetseite, jahresabschluss war am samstag, diese woche kommt die veröffentlichung. Morgen oder donnerstag würde ich schätzen
Dom56
Dom56, 02.06.2025 9:05 Uhr
0

Nächste Woche kommen die zahlen + auftragsbestand. 😅

Wann genau?
r
rakedenstart, 30.05.2025 18:29 Uhr
0
Nächste Woche kommen die zahlen + auftragsbestand. 😅
r
rakedenstart, 23.05.2025 18:33 Uhr
0
Ist für CEOtronics glücklicherweise irrelevant, wie vom Management ausführlich dargelegt. 😀
V
Vinfastplayer, 23.05.2025 14:25 Uhr
0
BREAKING NEWS: Trump zündet Zoll‑Bombe: 50 Prozent Strafzölle gegen die EU ab 1. Juni!
r
rakedenstart, 23.05.2025 9:48 Uhr
0
Noch 8 Tage Leute, wer ist so heiß wie ich? 😍 wer redet mit sich selber in einem forum wie ich? 😂
r
rakedenstart, 15.05.2025 11:04 Uhr
0
31.5. kommt Jahresabschluss und Auftragslage! 🔝
r
rakedenstart, 13.05.2025 14:18 Uhr
1
News coming? 🤑 13,90 auf 14,40
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.05.2025 22:42 Uhr
0

Schreib es und es geht abwärts 😂

Schreib sowas nie wieder 😅😂😂😎✌️
r
rakedenstart, 09.05.2025 17:57 Uhr
0
Schreib es und es geht abwärts 😂
r
rakedenstart, 09.05.2025 12:26 Uhr
1
Aktie hält sich top, obwohl das Interesse gerade sehr mau ist, bin gespannt, wann es wieder News gibt. 😀
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 18:43 Uhr
1
Ich persönlich hoffe natürlich auf Verteidigungsaufträge europ. Natopartner. Aber auch auf Aufträge für Zivilschutz bzw Polizei in Deutschland unter der neuen Regierung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen