CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
-3,43 % -0,32
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
Eviiable
Eviiable, 03.06.2025 14:11 Uhr
0
Sehr gute Aussichten, aber warum dropt die Aktie? 🤔💭
Tüterich
Tüterich, 03.06.2025 14:05 Uhr
0
Konzernumsatz ca. € 55,8 Mio. Auftragsbestand ca. € 60,0 Mio. Auftragseingang ca. 44,9 Mio. Umsatzziel übertroffen Die CEOTRONICS AG hat im Berichtszeitraum vom 1. Juni 2024 bis 31. Mai 2025 nach vorläufigen Zahlen einen Konzernrekordumsatz von ca. € 55,8 Mio. erreicht. Damit liegt die CEOTRONICS AG mit ca. T€ 800 über dem Umsatzziel von ca. € 55 Mio. und 88,4 % über dem Vorjahresumsatz. Der zum 31. Mai 2025 konsolidierte Auftragsbestand reduzierte sich gegenüber dem Vorjahresniveau um ca. 15,4 %, allerdings in einem deutlich geringeren Maße im Vergleich zum Umsatzanstieg, auf ein weiterhin sehr hohes Niveau von ca. € 60,0 Mio. Der Auftragseingang liegt mit ca. 51,7 % im Jahresvergleich hinter dem extrem hohen Vorjahresauftragseingang, welcher auf das Projekt SmG (Sprechsatz mit Gehörschutz) zurückzuführen war. Endgültige und detaillierte Zahlen zum Geschäftsjahr 2024/2025 werden nach Feststellung, voraussichtlich am 8. September 2025, mit dem Geschäftsbericht 2024/2025 veröffentlicht. https://ceotronics.com/entwicklung-des-umsatz-und-auftragsbestands-gj-24-25/
S
Stephan49, 03.06.2025 14:05 Uhr
0
Zahlen wurden heute veröffentlicht
r
rakedenstart, 02.06.2025 13:04 Uhr
1
Relativ weit unten: unternehmenkslender- kw 23/2025 vorsbveröffentlichung
r
rakedenstart, 02.06.2025 13:03 Uhr
0
https://ceotronics.com/investoren/
r
rakedenstart, 02.06.2025 13:00 Uhr
0
Schaut doch internetseite
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 02.06.2025 13:00 Uhr
0

Steht nicht auf der inetseite, jahresabschluss war am samstag, diese woche kommt die veröffentlichung. Morgen oder donnerstag würde ich schätzen

Wo hast du das her . Normal endet am 31.05 lediglich das Geschäftsjahr . Den Geschäftsbericht zum vergangenen Geschäftsjahr gibt es meist im September ?
r
rakedenstart, 02.06.2025 12:57 Uhr
0
Steht nicht auf der inetseite, jahresabschluss war am samstag, diese woche kommt die veröffentlichung. Morgen oder donnerstag würde ich schätzen
Dom56
Dom56, 02.06.2025 9:05 Uhr
0

Nächste Woche kommen die zahlen + auftragsbestand. 😅

Wann genau?
r
rakedenstart, 30.05.2025 18:29 Uhr
0
Nächste Woche kommen die zahlen + auftragsbestand. 😅
r
rakedenstart, 23.05.2025 18:33 Uhr
0
Ist für CEOtronics glücklicherweise irrelevant, wie vom Management ausführlich dargelegt. 😀
V
Vinfastplayer, 23.05.2025 14:25 Uhr
0
BREAKING NEWS: Trump zündet Zoll‑Bombe: 50 Prozent Strafzölle gegen die EU ab 1. Juni!
r
rakedenstart, 23.05.2025 9:48 Uhr
0
Noch 8 Tage Leute, wer ist so heiß wie ich? 😍 wer redet mit sich selber in einem forum wie ich? 😂
r
rakedenstart, 15.05.2025 11:04 Uhr
0
31.5. kommt Jahresabschluss und Auftragslage! 🔝
r
rakedenstart, 13.05.2025 14:18 Uhr
1
News coming? 🤑 13,90 auf 14,40
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen