CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,398 EUR
+0,19 % +0,010
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.583
R
RainerZufall!, 22. Mai 16:38 Uhr
0
Denk Du mal weiter!
D
DeYi, 22. Mai 16:17 Uhr
0
Ich habe heute ein paar Gewinne mitgenommen. Ich denke das dauert nicht mehr lange, bis das einige tun.
R
RainerZufall!, 22. Mai 16:12 Uhr
0
Meine Gebühren interessieren mich null!
tecATmobile
tecATmobile, 22. Mai 15:35 Uhr
0
tecATmobile CERES POWER
🤑📈
R
RainerZufall!, 22. Mai 15:11 Uhr
0
Jetzt ab durch die Mitte!
R
RainerZufall!, 22. Mai 15:09 Uhr
0
Gekauft wie verkauft,aber Gebühren fallen halt an.
R
RainerZufall!, 22. Mai 14:47 Uhr
0
In Stein, ist aber noch nix gemeißelt!
R
RainerZufall!, 22. Mai 14:40 Uhr
0
Mein 10% iger Ausstieg war wohl ein Fehler, hält sich alles ziemlich nah an 9 Euronen!
R
RainerZufall!, 22. Mai 14:15 Uhr
0

GRPN

Entschuldige bitte, aber Herr Aluhut?
S
Swiss50, 22. Mai 14:12 Uhr
0
GRPN
R
RainerZufall!, 22. Mai 14:08 Uhr
0
Hält sich aber knapp darunter, bin jetzt ein bischen verunsichert.
R
RainerZufall!, 22. Mai 13:17 Uhr
0
Kurz über 9 Euronen und wieder abgeprallt.
tecATmobile
tecATmobile, 22. Mai 13:04 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Schade zwar das meine heutige gapcloseorder nicht gegriffen hat...aber egal ... die Party geht auch so weiter 🥳🤑
d
dani0202, 22. Mai 12:10 Uhr
0

Hallo zusammen, ich war bis jetzt hier immer stiller Leser im Forum. Ich habe da mal eine Frage und hoffe auf hilfreich und freundliche Antworten von euch. Ich habe damals 1.000 Stck. zu 0,95 Cent gekauft, danach ging der Kurs sogar bis unter 0,60 Cent runter. Ich habe weder verkauft noch nach gekauft. Würdet ihr jetzt schon verkaufen? Bei Ballard, ITM, Plug Power, AFC bin ich auch eingestiegen, wo die Kurse absolut im Keller gewesen sind und sind auch noch alle in meinem Depot. Lg. danke vorab Skorpion.

Es kommt darauf an wie sehr du an Ceres glaubst. Glaubst du daran dass das Lizenzmodell das richtige ist und demnächst mal Royalties reinkommen? Ich denke: Die Aktie steht bei der Bewertung ordentlich unter Druck steht und muss liefern. Nimmt die Aktie mittlerweile einen großen Anteil im Depot ein, würde ich Teilgewinne ziehen. Siehst du es weiterhin als Risiko-/Spielposition an und glaubst du an die Strategie, dann evtl. halten wenn du es mental kannst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen