CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,398 EUR
+0,19 % +0,010
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.581
R
RainerZufall!, 2. Jun 22:07 Uhr
0
Wie kommst Du jetzt auf 12,30 ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 2. Jun 21:59 Uhr
0
Hängen gerade an einem Widerstand, danach dann bis € 12,30 😎
R
RainerZufall!, 2. Jun 21:03 Uhr
0
Oder eine Nachricht veröffentlicht.Sie sind wahrscheinlich schon mit einem Bein involviert. Fast wie siamesische Zwillinge.
R
RainerZufall!, 2. Jun 20:58 Uhr
0
Auch bei Blackrock, steht der kurzfristige Gewinn nicht immer oben an. Nur ne Frage der Zeit, dass Vanguard hier einsteigt!
R
RainerZufall!, 2. Jun 20:54 Uhr
0

Das ist nicht unbedingt eine gute Nachricht. Diese Hedgefonds sehen nur die eigene Rendite und shorten oft was das Zeug hält.

Da hast Du schon recht, aber diese Nachricht ist mir lieber, als ne Nachricht, Blackrock hat abgestoßen.
S
Schotten, 2. Jun 12:14 Uhr
0

Blackrock hat aufgestockt.

Das ist nicht unbedingt eine gute Nachricht. Diese Hedgefonds sehen nur die eigene Rendite und shorten oft was das Zeug hält.
Schmiddy
Schmiddy, 2. Jun 10:14 Uhr
0
Blackrock hat aufgestockt.
Snoopy007
Snoopy007, 2. Jun 10:04 Uhr
0
Wenn wir das wüssten würde ich jetzt sofort verkaufen und bei 8€ wieder einsteigen 😁😂
R
Robin1001, 2. Jun 9:58 Uhr
0
wie weit gehts runter ??? Euro 8 ??
Snoopy007
Snoopy007, 2. Jun 9:58 Uhr
0
Gute Nachricht aber der Kurs fällt trotzdem 🤔📉
F
Fraglezz, 2. Jun 7:06 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ceres-power-aktie-schwimmendes-rechenzentrum-fuer-tokio/69467631
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:19 Uhr
0
https://youtu.be/3ZrVVtJRoJk?si=BkY9S9eq3TlQFpEu Mein neues Lieblingslied!😂
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:14 Uhr
0
Und dann zieht die Karawane weiter......😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen