CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,07 EUR
-10,70 % -0,73
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.572
LFC
LFC, Gestern 12:47 Uhr
0

Wenn alles so bleibt schlägt als letzter im Bunde morgen der MACD (Tag) auf bullishe Bestätigung!💪 Dann gibt's vermutlich kein Halten mehr...🤑

Wie schätzt du das hier aktuell ein?
K
Kursversteher, Mittwoch 11:56 Uhr
0
Wie war das noch mit den 7,40€?
R
RainerZufall!, Dienstag 20:49 Uhr
0
Aua!!
R
RainerZufall!, Dienstag 17:00 Uhr
0
Junge, Junge, Junge, man bekommt halt nichts geschenkt, ist doch so was wie Arbeit und Verdienst!😅
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 14:44 Uhr
0

Heute?

Wohl eher nicht! Sind ja noch im Minus..😉
LFC
LFC, Dienstag 14:33 Uhr
0

Wenn alles so bleibt schlägt als letzter im Bunde morgen der MACD (Tag) auf bullishe Bestätigung!💪 Dann gibt's vermutlich kein Halten mehr...🤑

Heute?
Snoopy007
Snoopy007, Dienstag 14:24 Uhr
0
Sieht aber sieht seit 14h nicht danach aus🤔
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 13:49 Uhr
1
Kaum nachgelegt geht's nordwärts in London😁📈
Snoopy007
Snoopy007, Dienstag 8:52 Uhr
0
Rot überall heute früh
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 23:54 Uhr
0
So, morgen denn bitte über das 23,6% Fib.Retracement
R
RainerZufall!, Montag 13:57 Uhr
0

Ich habe noch bei 7,40€ nachgekauft🤩

👍 Hättest Dir aber ca. einen Euro sparen können, genauso Eiskristall.
G
Goldtaler, Montag 10:11 Uhr
0

Ich habe noch bei 7,40€ nachgekauft🤩

Mit oder ohne Ö ? Bei ohne TOP 👍
G
Goldtaler, Montag 10:08 Uhr
0
Mega 💥💥💥
tecATmobile
tecATmobile, Montag 10:02 Uhr
0
Wenn alles so bleibt schlägt als letzter im Bunde morgen der MACD (Tag) auf bullishe Bestätigung!💪 Dann gibt's vermutlich kein Halten mehr...🤑
tecATmobile
tecATmobile, Montag 10:00 Uhr
0

Ich habe noch bei 7,40€ nachgekauft🤩

Nu nicht mehr🤑😱
Snoopy007
Snoopy007, Montag 9:22 Uhr
0
Ich habe noch bei 7,40€ nachgekauft🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen