CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,093 EUR
+3,04 % +0,180
08:37:40 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Marktsituation und mögliche Kursentwicklungen. LFC und tecATmobile sprechen über den MACD-Indikator und dessen mögliche bullishe Bestätigung, wobei tecATmobile skeptisch bleibt, da der Markt noch im Minus ist. RainerZufall!kommentiert die Herausforderungen des Marktes und zeigt Frustration. Kursversteher fragt nach einem früheren Kursziel von 7,40€. Robin1001 nennt eine Unterstützungsspanne zwischen 5,68€ und 5,82€, während Schmiddy und Snoopy007 über ihre Käufe bei diesen Kursen berichten. 765er äußert Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation. Funky8 fragt, ob der.
Kommentare 10.572
K
Kursversteher, 0:24 Uhr
0

Ich auch mit 100Stk bei 5,86€ 😎

Wieso? Hier ist man doch froh bei 7,40€ zu kaufen.😅🤣😂
F
Funky8, Gestern 22:50 Uhr
0
Und? Geht's wieder weiter Richtung 1 Euro zurück?
R
RainerZufall!, Gestern 20:55 Uhr
0
Geh mir mi Teutatest fott, Ceres wird auch so leben!!
PaulH
PaulH, Gestern 19:10 Uhr
0
Beim Teutates! Für mich Augen zu und durch haha
R
RainerZufall!, Gestern 17:28 Uhr
0
Die spinnen, die Römer, ist schon fett! Wenn's mir auch weh tut, lasse mich nicht kirre machen!
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 17:15 Uhr
0

Unterstützung Euro 5,68 - 5,82

Wir sind gleich da 🙈
Snoopy007
Snoopy007, Gestern 17:10 Uhr
1

So wieder zugeschlagen :P

Ich auch mit 100Stk bei 5,86€ 😎
7
765er, Gestern 17:03 Uhr
0
Pleitebude
7
765er, Gestern 17:03 Uhr
0
Was ist da wieder los????
Schmiddy
Schmiddy, Gestern 16:34 Uhr
0
So wieder zugeschlagen :P
R
Robin1001, Gestern 15:42 Uhr
0
Unterstützung Euro 5,68 - 5,82
LFC
LFC, Gestern 12:47 Uhr
0

Wenn alles so bleibt schlägt als letzter im Bunde morgen der MACD (Tag) auf bullishe Bestätigung!💪 Dann gibt's vermutlich kein Halten mehr...🤑

Wie schätzt du das hier aktuell ein?
K
Kursversteher, Mittwoch 11:56 Uhr
0
Wie war das noch mit den 7,40€?
R
RainerZufall!, Dienstag 20:49 Uhr
0
Aua!!
R
RainerZufall!, Dienstag 17:00 Uhr
0
Junge, Junge, Junge, man bekommt halt nichts geschenkt, ist doch so was wie Arbeit und Verdienst!😅
tecATmobile
tecATmobile, Dienstag 14:44 Uhr
0

Heute?

Wohl eher nicht! Sind ja noch im Minus..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen