Diskussion zu CEWE COLOR

Forum CEWE Stiftung Mehr zu "CEWE COLOR"

108,70 EUR

-0,09 % -0,10

Stand: 22.02.2020 - 12:51:46 Uhr

zum Chart

Eröffnung 108,80
Hoch 108,80
Tief 108,60
Vortag 108,80
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (89)

Neu laden

T

Trigger2 vom 17.02.20 18:33 Uhr

@x2000 Auch ein Analyst von Warburg sieht das so. Kursziel auf 118€ angehoben. Wenn das ATH bei 111€ in den nächsten Tagen durchlaufen wird, könnte das auch wieder ganz schnell gehen. Absicherung ab 102€ bis ca 98€. Da sind jetzt gute Widerstände.

x

x2000 vom 07.02.20 11:56 Uhr

Man hat außerdem bereits in 2019 einige Rückstellungen gebildet, so dass in 2020 diese Aufwendungen nicht anfallen. Sieht für mich so aus, als ob man das Ergebnis verstetigen wollte, damit es 2019 nicht zu gut ausfällt. Ergo sehe ich die Aussichten für 2020 weiterhin positiv

T

Trigger2 vom 06.02.20 18:10 Uhr

Vorläufige Zahlen für 2019 Umsatzsteigerung um 10% zum Vorjahr Ebit plus 4% Fotobücher laufen gut. White Wall auf Kurs. Nur bei Laserline lief es wie erwartet nicht so gut.

T

Trigger2 vom 03.12.19 10:30 Uhr

Das mit der Kurszielanpassung ging dann doch schneller als erwartet. Baader Bank erhöht von 94€ auf 108€. Begründung ist die neue Partnerschaft von Cewe mit Boots (engl. Drogeriekette).

T

Trigger2 vom 29.11.19 13:10 Uhr

Hat sich in den letzten Jahren als solide Aktie gezeigt. Die Kennzahlen passen. Die Produkte sind gut und stimmig. Management handelt zukunftsorientiert und hat Firmen dazugekauft, die ins Portfolio passen. Als Buy and Hold mit Dividendenstrategie kein Kummer. Kurzfristig werden evtl die 100 getestet. Dann muss man mal schauen, wie die Weihnachtsbilanz ausfällt und welche Kursziele daraus resultieren. Bei 100 sind die aktuellen alle geknackt. Von 60 zum ATH 95 in einem Jahr ist schon beeindruckend. Deswegen wären Gewinnmitnahmen auch nicht verwunderlich, aber neue Käufer finden sich dann auch wieder.

x

x2000 vom 27.11.19 14:50 Uhr

Nur gut. Dann können ja noch ein paar auf den Zug aufspringen....

Logiii

Logiii vom 27.11.19 13:28 Uhr

Viel zu wenig Aufmerksamkeit die aktie :D

x

x2000 vom 26.09.19 11:27 Uhr

:)

x

x2000 vom 26.09.19 11:26 Uhr

Kaufkurse oder werden wegen Thomas Cook Pleite weniger Fotobücher verkauft?

D

DonKalzone vom 16.09.19 17:36 Uhr

Man hält sich ziemlich feste bei 80... Interessant wie der Kurs die letzten Wochen an dieser Marke festklebt

D

DonKalzone vom 15.08.19 15:57 Uhr

Und heut ist der Kurs wieder unter 80... MA schauen wie er im Okt/Now steht

Logiii

Logiii vom 01.05.19 11:13 Uhr

Ja das man da vorher nichts mitbekommen hat

S

Solaris_ vom 30.04.19 17:53 Uhr

Cewe hat whitewall gekauft!!!! Das ist ein Mega Deal und endlich wird Cewe auch high End Wandbilder anbieten!!!!

A

Alarmstufepleite vom 14.12.18 10:42 Uhr

Das sollten wohl die aktuellen Unsicherheiten durch den Brexit sein. CEWE hat immerhin einen Standort und 16% seines Umsatzes in GB.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity