CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,94 USD
-7,02 % -1,51
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 366
S
Skrue, 14.02.2020 21:32 Uhr
0
Hier ist es immer besser tranchen zu kaufen und zu erkaufen, die order Gebühren sind gering dagegen dass man besser am Kurs dran bleibt... Hab nur 17% verkauft.
Popeyee
Popeyee, 14.02.2020 21:24 Uhr
0
Steigt und steigt und steigt......und ich bin raus 😢
S
Skrue, 14.02.2020 19:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3541301-chemours-declares-0_25-dividend
S
Skrue, 14.02.2020 18:00 Uhr
0
War echt ne krasse Nummer hier, bis 12,5 runter und dann 🛫
S
Skrue, 14.02.2020 17:41 Uhr
0
Nein war bei der letzten Dividende gerade draussen, werde aber diesmal drinnen sein da ich nur 30% heute verkaufe voraussichtlich.
Popeyee
Popeyee, 14.02.2020 16:38 Uhr
0
Skrue , kannst Du aus Erfahrung sagen, das die Dividende hier in Deutschland vierteljährlich gezahlt wird?
Popeyee
Popeyee, 14.02.2020 16:37 Uhr
0
Aufgrund der Volatilität des Aktie dürfte man auch wieder tiefer einsteigen können. Hoffe ich jedenfalls.
Popeyee
Popeyee, 14.02.2020 16:04 Uhr
0
Ja, Gewinne mitnehmen ist immer gut. Zu steil der Anstieg.
S
Skrue, 14.02.2020 16:02 Uhr
0
Was macht ma njetzt? Gewinne vom Tisch nehmen oder laufen lassen? du weisst das Ding verliert schnell wieder
Popeyee
Popeyee, 14.02.2020 15:37 Uhr
0
Supi 😀
S
Skrue, 14.02.2020 8:18 Uhr
0
Ja und dass ein neuer Zyklus beginnt. Aber unser tiefer EK mit einhergehender hoher DivRendite kann uns ja fast alles egal sein lassen. LONG CC ✌️
Popeyee
Popeyee, 13.02.2020 22:59 Uhr
0
Tja, die Investoren schauen lieber auf steigende Umsätze, steigende Umsätze suggerieren eben Wachstum.
Popeyee
Popeyee, 13.02.2020 22:42 Uhr
0
Morgen werden wir es wissen 😀
Popeyee
Popeyee, 13.02.2020 22:42 Uhr
0
Chemours hat ja eine vorbildliche Dividendenpolitik, schütten soviel ich weiß unter 30% vom Gewinn aus. Das stärkt natürlich den Bewegungsspielraum für interne Maßnahmen gut.
S
Skrue, 13.02.2020 22:39 Uhr
0
Mal sehen was der Markt morgen draus macht, bei Kraft heinz wurde weniger Umsatz trotz höheren gewinnabgestraft
Popeyee
Popeyee, 13.02.2020 22:36 Uhr
0
EPS über Schätzungen, Umsatz verfehlt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen