CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,95 EUR
-4,79 % -0,90
21:10:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 366
S
Skrue, 08.03.2020 13:26 Uhr
0
Da sind die 11,x hab wieder ein par eingesammelt. Mitte März sollte Quartalsdivi einlaufen und die Divi Zweifel zerstreuen
Popeyee
Popeyee, 03.03.2020 23:36 Uhr
0
😀👍
S
Skrue, 03.03.2020 17:56 Uhr
0
Ich sammle immer mal ein und hau immer mal raus, gestern 100 bei 12,5 rein heute bei 13,5 raus. Wenn man sich vertut, 15€ kommt immer wieder
Popeyee
Popeyee, 02.03.2020 0:54 Uhr
0
Ja, es geht nach unten und ich sehe die 11,x kommen.
S
Skrue, 01.03.2020 9:35 Uhr
0
30% in einem Monat
S
Skrue, 01.03.2020 9:35 Uhr
0
Der chart Im Februar 2020 ist der Traum eines Traders. Von 12,5 auf 18,5 und zurück auf 12,5
S
Skrue, 28.02.2020 8:05 Uhr
0
Deswegen heut abend, zum Höhepunkt des Abverkauf. Auch wird der Wendepunkt wohl dann kommen wenn keiner mit rechnet...
Popeyee
Popeyee, 28.02.2020 7:39 Uhr
0
Obwohl der Wert schon heftigst korrigiert hat, rechne ich ( wenn ich die Börsen in Fernost sehe ) heute wieder mit einem fetten Minus.
S
Skrue, 27.02.2020 22:43 Uhr
0
Morgen Abend vllt eine Tranche, orderkosten spielen hier ja keine Rolle.
Popeyee
Popeyee, 27.02.2020 22:22 Uhr
0
Ja, dafür ist die Aktie bekannt. Vor paar Tagen noch bei 18 € und jetzt 30% niedriger. Skrue, wann steigst Du ein ?
S
Skrue, 27.02.2020 19:52 Uhr
0
Kennen wir doch schon
Popeyee
Popeyee, 27.02.2020 15:48 Uhr
0
Ausverkauf hier 😳
S
Skrue, 26.02.2020 20:15 Uhr
0
Hab noch eine kleine posi hier, morgen ex Day. Alsbald wissen wir um die Dividende ✌️
Popeyee
Popeyee, 26.02.2020 20:09 Uhr
0
Ich vermute, dass in Erholungen hinein verkauft wird. Gestern und vorgestern heftige Einschläge in die Indizes, DOW- 1.900 Punkte innerhalb 2 Tagen, heute leider nur technische Erholung. Das Grauen ist noch nicht zuende. Schätze es geht noch tiefer. Die Corona- Infizierten werden nicht weniger und so schnell kriegt man das auch nicht in den Griff. Wünsche allen Investierten viel Erfolg bei ihren Entscheidungen.
Popeyee
Popeyee, 25.02.2020 21:34 Uhr
0
😋
S
Skrue, 25.02.2020 19:12 Uhr
0
Du willstdoch günstig rein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,61 %
6 IPO CSG -1,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
5 IPO CSG -1,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen